Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erfahrungen oder Meinungen mit 24`er Domains

thomas

New member
Registriert
24. Apr. 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde gerne mal interessieren wie eure Erfahrungen mit 24`er Domains sind! Im Verkauf oder projektieren!! Der Grund warum ich frage ist, weil ich selber mal eine 24`er Domain vor 4 Jahren projektiert habe und sie stand nach ner weile und nach einiger SEO-Arbeit sogar vor dem eigentlichen Hauptkey in den Suchmaschinen. Man liest kaum was dazu im Netz und im Forum habe ich auch nix dazu gefunden:hmmmm:

Viele Grüße
Thomas
 
Erfahrungen dazu habe ich keine. Mir kommt sowas nicht ins Haus!
Mit genügend Anstrengung kannst jede Domain ranken, aber obs ein Vorteil ist...
Die Anstrengung würde ich dann lieber in eine schöne Keyworddomain stecken.
 
Ich würde sie nicht als Premiumdomain bezeichnen, dennoch sind sie eine gute Alternative geworden. Selbst Unternehmen wie Buch24 oder *scout24 funktionieren wirtschaftlich sehr gut.

Ich selbst fahre mit der Zitate24.de - Zitate Weisheiten Aphorismen Zitat Sammlung seid Jahren recht gut und bin zufrieden.

Wenn Du mal in diesem Forum suchst, wirst Du bereits einige Threads zu diesem Thema finden, mit teilweise interessanten Infos und Antworten. Vielleicht hilft Dir das weiter.

P.S. Beim Ranking kommt es nicht nur aufs Key an, auch wenn es manchesmal hilft. Dennoch sah Seo vor 4 Jahren anders aus als heute.
 
Hallo,

mich würde gerne mal interessieren wie eure Erfahrungen mit 24`er Domains sind! Im Verkauf oder projektieren!! Der Grund warum ich frage ist, weil ich selber mal eine 24`er Domain vor 4 Jahren projektiert habe und sie stand nach ner weile und nach einiger SEO-Arbeit sogar vor dem eigentlichen Hauptkey in den Suchmaschinen. Man liest kaum was dazu im Netz und im Forum habe ich auch nix dazu gefunden:hmmmm:

Viele Grüße
Thomas

Hosen runter. Sag' mal die Domain. Wo steht die heute?

Was die Suchanfrage angeht von 24ern...bei der CD-Suche nach 24 kommt "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : 24".....

Klick' mal hier http://www.urlrazor.com/24er - hier und da ist ein Ergebnis.

Im gleichen Kontext auch nach 360 suchen...geht in die Richtung, wenn auch nur bedingt vergleichbar.

Gruss

Gerald
 
ist glaube ich Geschmacksache, die 24 er Domain kommt mir aber irgendwie immer wie ein „kleiner“ Ableger der „Original“-Keyword-Domain rüber, aber wenn sie gut beworben ist, ... kann man was daraus machen...

Gruß, Rüdiger
 
immobillienscout24
autoscout24
jobscout24
etc...

Geht wohl auch ;-)
 
gleiche Erfahrung hier.

Zum eigenen Optimieren und Projektieren sind sie natürlich auch möglich kommt aber auf den Einsatz der Domain an und auf den eigenen Geschmack. Wer Geld wie Heu hat der wird natürlich IMMER nur eine Keyword domain wollen. Wer aber ein eher kleines Budget und in seinen Rahmen etwas bewegen will, da ist eine 24ger genauso möglich und man kann damit genauso ranken. Wurde aber auch schon erwähnt je nach aufwand kann man das mit so ziemlich jeder Domain (ranken).

Verkauf kann ich nichts dazu sagen. Ich habe genauso für Projektierte 24ger Domains schon Kaufangebote bekommen, das war aber eher weil diese projektiert waren und die Domains trotz dem 24ger im Ranking zum Keyword waren. Da ist es wohl sehrwohl genug Leuten vollkommen egal was da oben in der Adresse steht (mit oder ohne 24ger) solange Sie die gewünschten Informationen finden.

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen
TOP Keyword.org um 15k EUR
ODER Top Keyword24.org und dafür GUTEN Content, Bilder, Programmierung und Linkstruktur um 15k EUR

dann bin ich nach wie vor der Meinung, dass es die ODER Variante zu mehr bringt ;-) Keyword alleine reicht ned wenn man dann kein Budget mehr hat um diese Domain sinnvoll zu nutzen.

Just my 2 Cents
Christoph
 
Hallo,
vielen Dank für die vielen Informationen und Links.
Da sieht man das die Meinungen doch noch sehr auseinander gehen.
Vielleicht ändert sich das ja in den Jahren:hmmmm:
Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben