Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erfolgsbilanz

Capsoni

New member
Hier mal ein Thread für die Erfolgs bzw. Mißerfolgsbilanzen.

Ich selbst habe 10 beantragt...

2 bekommen
4 nicht bekommen
4 noch nicht abrufbar

Hallo!

Meine Erfolgsbilanz ist eine reine Katastrophe!

4 von 73 bekommen!

Dann noch die 4 unattraktivsten! Bin total enttäuscht!
Mein Registrar directnic.com hat mich total im Stich gelassen!

Ich hoffe Euch ging es besser als mir!

Gruss
lachmann

ich bin hoch zufrieden ,habe 80 % bekommen.Großes Lob an UD ihr habt verloren geglaubte bekommen.die hatte ich bei puretec schon wieder verloren.
habe mich sehr auf spanische namen konzentriert und unglaubliche schlagwörter bekommen.ich fasse es nicht.

nur meine traumdomain Absinth.info habe ich nicht bekommen.
aber das wär auch zuviel des guten gewesen.

bin ich jetzt sextourist.info?grin

na dann kann ja nichts mehr schiefgehn
Habe alle Domains bei Puretec, UD und DirectNic vorregistriert  :)
Abrufbar ist zur Zeit ueberhaupt nichts. Primetime in den Staaten  :(

24 vorbestellt.
1 bekommen, travelbureau.info.
logischerweise nur die schlechteste bekommen, die meisten anderen durch gefakte TM weg.
gruß
melf

2 von 6 bekommen, darunter die Beste erotique.info :)
Puretec pfui , UD hui

Hallo,

ich habe je eine von jeweils 5 bei Puretec und bei UD bekommen!

Also Erfolgsquote 20%, aber leider nur die weniger interessanten!

Erfolgreich registrieren konnte man also nur in der Sunrise-Periode!?

Alle anderen Vormerkungen (teilweise auch mit Priority-Nummer) wurden durch gefakte Markeneintragungen oder Anmeldungen von besagter Musterfirma aus der Musterstadt kaputt gemacht.

Gruß Christian

Auch hier noch mal:

3 von 3 :D (alle bei UD)

Sind jetzt meine so schlecht oder einfach nur Glück ???. Ihr werdet's sehen (im Bewertungsforum ;))

Sven

Ich war eindeutig zu spät. Bei Afilias waren Sie noch als frei angegeben, jetzt sehe ich, dass andere ein paar Tage schneller waren.

Ich habe NIX von ca. 30 gekriegt (5 Puretec, 25 Alldomains). Schade!

Dann muss ich eben was challengen.

cu
Stephan / ZerstreuterProfessor

Die hab ich gern, die zu spät sind und dann challengen.

Na denn viel Erfolg dabei.

Oh sorry, hatte vergessen anzugeben, dass ich nicht die Sunrise Periode sondern "nur" die Zeit zwischen Ende Sunrise und 1.10. genutzt hatte, also ohne Markenangabe.

Nun erlaube ich mir ein oder zwei gefakte Markeneinträge anzugreifen.

cu
Stephan / ZerstreuterProfessor

Warte halt erstmal ein Referenzurteil ab bevor du vom challengen sprichst was bringt dir das für 2 domains z.B 1200 DM zu zahlen die dann wieder in den Pool zurückfallen?

also ich bin auch ganz zufrieden :-)
4 beantragt 3 bekommen bei UD!

stripgirl.info  (+)
stripgirls.info (+)
stripshow.info  (-)
stripshows.info (+)

hab garnicht mehr versucht zu bekommen da ich mir nicht sicher bin wie die .info sich wertmässig entwickeln werden. die obigen domains habe ich einzig deswegen genommen da ich sie für ein projekt brauche. sind ja auch nicht die topdomains.

so long

brainbug

Alle anderen Vormerkungen (teilweise auch mit Priority-Nummer) wurden durch gefakte Markeneintragungen oder Anmeldungen von besagter Musterfirma aus der Musterstadt kaputt gemacht.
zu der Musterfirma: Bei der Verarbeitung der Personen-Daten beim Registrar ist durch falsche Interpretation eines Ascii-Zeichens im Adressfeld des Datensatzes ein Fehler aufgetreten, der dazu geführt hatte, dass fehlende oder falsche Adressdaten übermittelt wurden. Dies führte zu falschen Adressangaben im Handle, die im Laufe der kommenden Tage automatisch durch den Registrar korrigiert werden müssen.

Meine Bilanz:
11 Vorregistrierungen bei 1&1
davon 4 erfolgreich:
onlinekredit.info
onlineversicherung.info
beautystore.info
beautyparlor.info
Leider habe ich u.a. mansion.info, rentner.info sowie vermoegens.info nicht bekommen.
Wenn ich mich so umschau, muß ich mit meiner Ausbeute wohl zufrieden sein.
Gruß
Markus

Meine "Erfolgsbilanz" : Alle Firmenrelevanten
Domains meiner Branche bekommen ! Davon die
Top-Domain mit DPMA Marke, den Rest in der
Landrush-Period. Zusätzlich noch ein paar
andere Sachen, von denen eine sogar 14 Mio Google
hat, der Rest liegt zwischen 350tsd und 2,5 Mio
Treffern. Ich bin zufrieden.

:-)

50% , d.h. 2 aus 4

Ich habe gar nicht versucht die Top 100 Domain's zu reggen (Rente, bank, versicherung, shop, ...) sondern habe mich auf spezielle Domains konzentriert und u.a. umfragen.info erhalten ...

Nuja, ohne (n) wäre mir lieber gewesen ...

Ich glaube aber, dass alle zusammengesetzten Domains, ...24.info, Bindestrich-Domains, etc. keine guten Chancen haben!

Die Kosten von ca. 39 Euro / p.A. kriegt man IMHO bei solchen Domains nur schwer wieder rein ... man muss ja auch Flop's finanzieren ...

Gruss,

Ruediger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder