Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ergebnis der Umfrage-Verlosung

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Als Dankeschön für Eure Teilnahme an der Umfrage haben wir wie angekündigt 5 Domains verlost.

Hier die Gewinner:

Dirk
Rüdiger
Armin
Sven
Andreas

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich nur die in der Umfrage angegebenen Vornamen veröffentlicht.

Die Gewinner werden selbstverständlich auch per eMail benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch!

grüsse,
engel

Von mir ebenfalls: Alles Gute mit den neuen Domains, mögen sie Euch reich machen ;D

@Andreas: ...jetzt wirds aber Zeit mit Deiner Gewerbeanmeldung! ;D

ciao Franco

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hoffe, Ihr teilt uns mit für welche Dom Ihr Euch entschieden habt. Dann können wir Euch sagen, ob der Preis wirklich ein "Gewinn" ist.  ;)

Grüsse
Kinski

:D :D :D

Bin ich das ??? Dieser Sven ::)

Wenn ja: Ias ja super, ich habe noch nie was gewonnen, ab jetzt beginnt ein neues Leben für mich!!! 8) Danken möchte ich meinen Eltern, ... und ganz besonders meinen Meerschweinen! ;D

Sven

PS: JUHU! ;D

noch ein PS @engel: eMail ist weg.

Hi,

hab jetzt endlich 'ne registrierbare .de ;). Kann ich jetzt einfach im Kundenmenü die Domain bestellen oder muß ich als Gewinner ;D was beachten?

Sven ::)

Man Sven,

Du gehörst zu den Gewinnern!

Ich würde mal sagen, einfach das "gute Stück" registrieren bevor es sich ein anderer geschnappt hat.  ;)

Sollte eine Rechnung kommen, die kommt dann per eMail, leitest Du diese einfach an engel, mit der Bitte um Ausgleich, weiter.  ;D  Ende Gelände!

Mach´s doch nicht so kompliziert.  8)

Grüsse
Kinski

Ich bin einer der glücklichen Gewinner *freu* und nachdem ihr wissen wollt, wofür ich mich entschieden hab...

sexquickies.de

Viele Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

> wofür ich mich entschieden hab...
> sexquickies.de

Auch wenn's geschenkt ist, Du musst das Geld nicht aus dem Fenster werfen ...  ;D ;D ;D

Gruss,

Ruediger

Hallo Dirk,

ich habe Dir im Bewerungsforum geantwortet.

Grüsse
:o Kinski

Hi,

habe mit der "Massenversendung" der Rechnungen auch eine für die Domain bekommen, die ich als Gewinn registriert habe. :o Was tun?

Sven
http://www.gratis-check.de

Hallo Sven,

das wird umgehend geprüft und in Ordnung gebracht.
Bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Kundennummer und der registrierten Domain an [email protected]

grüsse,
engel

Hallo engel,

das hat wohl nicht ganz geklappt. Mein Schatzmeister ( ;)) teilte mir heute mit, dass 19DM von meinem Konto abgebucht wurden.

Sven

Hi Sven,

für welche Domain? Ich habe keine Info darüber, dass eine Domain nicht berechnet werden soll.

Sobald ich mehr Infos habe, erhälst Du sofort eine Gutschrift und eine Rücküberweisung - kein Thema.

Grüße Boris

Hallo Boris,

ich habe dir eine Kurzmitteilung geschrieben. Weitere Infos bekommst du sicherlich auch von engel.

Sven

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied