Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ergebnismodul

Nee, liegt an irgendwas bei Dir. Hast Du das File richtig benannt bzw. alle 3 Teile in das Gleiche eingebunden? Ich glaube das muss result.php fuer die Suchausgabe heissen. Bin mir aber nicht ganz sicher, da Pyro das alles ein bisschen veraendert hat.

Gruss,
Mac
 
könnte aber an einem update liegen.

gestern funzte es bei mir einwandfrei: http://202.71.152.202:8050/
im moment bekomme ich auch keine results.

evtl. code neu generieren oder auf pyro warten :D

grüsse ric
 
hallo mac

nix nix postbank.... ich bin der mit dem grossen magenta T ;)
spass bei seite.

wann hast du den code das letzte mal generiert ? meiner ist
halt schon zwei tage alt, und in der beta vermutlich nicht mehr
aktuell.

gruss ric
 
ootech schrieb:
nix nix postbank.... ich bin der mit dem grossen magenta T ;)
Ich mein das in Deinem Posting: http://202.71.152.202:8050 :p

Nee, den Code hab ich nicht neu generiert, der Albert hat evtl. was geaendert. Kann schon sein.

Ich werd die Tage mit der Standalone-Version weitermachen, die dann auch 'ne lokale Datenbank beinhaltet, in die man die durchgefallenen Domains eintragen kann. Vom Funktionsumfang aber in etwa das Gleiche wie die Code-Module im Moment. Dann schaun wir mal, was sich besser macht beim Enduser. Das mit dem Codegen scheint doch etwas schwieriger zu sein :)

Gruss,
Mac
 
Hallo,

nein habe eigentlich nichts geändert... hermann, welchen code hast den eingebunden? :)

mfg pyro :)
 
Hermann, kannst mal online gehen in icq? :) dann kann man das einfacher gequatschen :)
 
pyro schrieb:
nein habe eigentlich nichts geändert... hermann, welchen code hast den eingebunden? :)

Den aus dem aktuellen Codegenerator. Ich habe schon mit dem Safe-Mode rumgespielt, aber auch dies bringt nix.

Gruß,

Hermann
 
ein Problem hab ich gefunden, das ist auf jeden Fall mal die Breite: Die ist derzeit so eingestellt daß nur absolute Werte verwendet werden können also z.B. Eingabe von "500" führt zu einem Festwert von 500px Breite.

Wäre es euch lieber das variabel zu gestalten sodaß man auch prozente eingeben kann? :)

mfg pyro :)
 
ok, Problem sollte jetzt gelöst sein. Bitte jeder der Probs hatte neue codes generieren lassen und diese einbinden :)

mfg pyro :)

P.S. ist für mich schwer zu testen von meinem server aus, ob es funktioniert, da es bei mir immer funktioniert hat, würde mich insofern über feedback freuen ob das prob tatsächlich behoben ist (was ich annehme)...
 
Hi Pyro,

Deine Änderung hatte den gewünschten Erfolg :). Danke!

Gruß,

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs feedback :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben