Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

erhebliches SUCHVOLUMEN nach EHEC ?

flugfunker

New member
Grüsse Dich!

aus aktuellem Anlass...
Grüsse speziell an meine Domainer-Kollegen und -Freunde in Norddeutschland, lasst euch bitte nicht anstecken!
EHEC-Domains sind ja bereits registriert aber nun wird wohl auch vermehrt nach dem Begriff "AUTOANTIKÖRPER" gesucht werden nachdem Wissenschaftler der Unis Greifswald und Bonn in der Richtung was gefunden haben, einfach mal googeln ;-)
Ich mag den Begriff, ist ein sehr schönes neudeutsches Wort und alle möglichen Endungen sind (noch) verfügbar...

beste Grüsse aus Barcelona
Mike

Moin Mike,

Danke für den Hinweis!!!

Gruß
Sven (der sich ausschließlich von Steaks ernährt)

Dann von mir auch ein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema :beer:

412d1307604212-erhebliches-suchvolumen-nach-ehec-ehec.jpg

Anhänge

• EHEC.jpg
    EHEC.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 518
Wenn sich der Erreger tatsächlich auf/in Gurken befindet und man diesen über Körperöffnungen bekommen kann, dann stünde K*ln schon unter Quarantäne...

:laugh:

Wie lange wird das noch mit EHEC anhalten...
Und bald kommt wieder was mit Schweinen und dann mit Rindern Hauptsache die Bevölkerung hat etwas um das es sich sorgen machen kann.

Ach nicht vergessen es gibt ja auch noch Atomkraft

Und bald kommt wieder was mit Schweinen und dann mit Rindern Hauptsache die Bevölkerung hat etwas um das es sich sorgen machen kann.

Ach nicht vergessen es gibt ja auch noch Atomkraft

Ich wohne im Landkreis Cuxhaven. Hier gibtes die meisten EHEC-Erkrankten auf engem Raum. Ich selber kenne jemanden der jung war und ohne Vorerkrankung an EHEC gestorben ist. Ich kenne Leute die während der Krankheit plötzlich niemanden mehr erkannten und ihr Überleben hart erkämpft haben.

Zwischen den von Dir aufgezählten Themen und EHEC gibt es gravierende Unterschiede.

Auch ich habe meinen Humor deswegen nicht abgelegt (siehe letztes Posting von mir in diesem Thread).
Aber ich glaube Du hast hier irgend etwas nicht verstanden.

Sorry Wettermann!

Tut mir leid für dich und seine Angehörigen und Bekannten.

Danke an alle Antworten im Thread, war in letzter Zeit sehr viel unterwegs und nun bin ich wieder retour in Barcelona und kann in Ruhe meine ganzen aufgelaufenen todo`s erledigen.
Natürlich gab und gibt es Infizierte - und auch Tote die an dem HUS gestorben sind! auf gut deutsch EXTREME SCHEISSE -
was soll ich sagen... mein echtes Beileid wen es betroffen hat!!!
nun ist man ja momentan in Ägypten als "Ausgangspunkt" der Infektion angekommen...eine gewollte Infektion? ein Terrorakt?
der neue "Chef" einer bekannten terroristischen Vereinigung kommt ja wohl auch daher..
ist nun Ägypten der "Keim allen Übels" ?

ich hoffe nicht!

mfg
Mike

Ägyptenurlaub.de

Ich bin mal gespannt wie das ganze weiter geht und was am Ende rauskommt. Wenns tatsächlich ein Terror-Akt wäre, wäre das schon echt heftig und eine ganz neue Art des Terrors.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.773