Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

*Erledigt* nebst Sammlung

Hallo,

Ich mag die vergleich/vergleichen Domains gar nicht, weil sie nur einen einzigen Verwendungszweck zulassen und es zuviele Alternativen gibt. Wenn dir jemand für sowas tatsächlich 600€ bezahlt, sofort verkaufen, würde ich jedenfalls machen (und den Rest löschen).

Gruß
Benjamin

@whitelight

Sorry, bin in dem Thema zu wenig informiert, um eine hilfreiche Aussage taetigen zu koennen, aber eines muss ich loswerden...

@miracle

Hallo,

Ich mag die vergleich/vergleichen Domains gar nicht, weil sie nur einen einzigen Verwendungszweck zulassen und es zuviele Alternativen gibt. Wenn dir jemand für sowas tatsächlich 600€ bezahlt, sofort verkaufen, würde ich jedenfalls machen (und den Rest löschen).

Gruß
Benjamin

Was hat denn eine Bewertung damit zu tun, was du persoenlich magst oder nicht? Du bist doch eh der "Anti-Domainer", der selbst fuer ne sex*com nur ein paar hundert Euro bezahlen wuerde.
Also tue uns allen bitte den Gefallen, und hoere endlich auf die zahlreichen gutgemeinten Tipps, dich einfach bei Bewertungen rauszuhalten...respektive wenn es schon sein muss, nicht unter subjektiven Gesichtspunkten dranzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

- Ich würde für sex.com nur ein paar Hunderter zahlen, weil ich gar nicht mehr habe, was ich zahlen könnte. :froown:

- Ich bewerte immer unter subjektiven Gesichtspunkten.

- "Anti-Domainer" klingt gut, sogar noch alle Keys frei.

Gruß
Benjamin

Hallo,

Gruß
Benjamin

Tja, täusch Dich da mal nicht - solche Seiten sind teilweise sehr informativ und haben, sofern sie nützlich sind, auch einiges an Besuchern.

Kleines Beispiel für ne Seite aus meiner Branche, wo die Besucher einen wertvollen Nutzen haben wäre:

Notebook Vergleich Notebook Check Notebookvergleich Notebooks Vergleich Laptop Vergleich Laptopvergleich
Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

Ich würde das Thema also nicht pauschalisieren!

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
@ whitelight
würde mich freuen, wenn Du Deine potentiellen Käufer auf meine stromkosten-vergleich/com und stromkosten-vergleichen/com aufmerksam machst.Provision ist selbstverständlich :)
Schöne Grüße aus dem arschkalten München
Günther
guenstigerstromlieferant.de,günstigerstromlieferant.de,günstigestromanbieter.de,ölpreis.biz,heizölpreise.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777