Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erotic-Chatroom.com

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

habe mir "Erotic-Chatroom.com" gesichert.Ist sicherlich nichts besonderes aber denke dürfte doch für Amiland interessant sein, oder nutzen die den Ausdruck "Erotic" nicht so häufig :-) Muss es da Fuck or Sex heißen :-)

Gruss
Alexander

Tatsachen:
Overture Deutschland:
erotic chat room 31 treffer
chat room erotic 10 treffer

Overture USA:
erotic chat rooms 528 treffer

Espotting:
0

google:
3.020
Google Premium Links:
1

Google Adwords:
12+

Vergebene TLDs:
Mit(-) .de/.com
Ohne (-) .com

Meine meinung nach ist diese Domain unverkäuflich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Na,

also wiedermal Schrott geangelt, schlimm ist nur *g* was glaubst warum die anderen auch vergeben sind :-) Hast mal nachgesehen :-) Hab die grad alle gereggt, also auch *.de und auch mit chatroom(s).Aber was solls, bei *.de und *.com mach ich mir jetzt nicht den sonderlichen Kopf und das unverkäuflich....oder bei Obi oder bei Ebay :-) Und wenn es "nur" 0 auf 0 aufgeht.

Gruss
Alexander "Der Schrotthändler" <-- Spass muss sein

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder