Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eroticshows.net

Bastian

New member
Moin liebe Gemeinde,  ;D

ich habe mir gestern, auf einen Tip von Feli hin, die Domain eroticshows.net registriert. Was meint ihr?

Wohl eher für englischsprachige Leute geeignet, oder doch auch für Deutschland (erotic vs. Erotik).

Ich stelle mir folgendes vor:
Webseite mit PPs zum Thema Cams. Das ganze nenne ich dann irgendwie "The Eroticshows Network" oder so. ;-)

Danke für die Antworten!

Beste Grüße,
-Bastian

Hi Bastian,

die Domain gefällt mir gut für so ein Projekt. ;D
Ich würde es auf jeden Fall englischsprachig gestalten. Je nachdem wieviel Mühe du investieren willst, kannst Du dann ja noch einen deutschsprachigen Bereich machen, in den du einfach per kleine Deutschlandflagge linkst. Entweder Unterverzeichnis oder Subdomain de.eroticshows.net .
Die Subdomain kannst du dann auch noch separat bewerben und in SuMas eintragen.
Du kannst es ja auch erstmal international starten und anhand der Logfiles gucken, ob sich ein Bereich extra für deutsche User lohnt.
Poste doch mal, wenn es losgeht. Oder noch besser, wenn du Entwürfe online gestellt hast. Dann können wir vielleicht ein wenig "mitgestalten". Da können alle Seiten etwas lernen.
Ich wünsche viel Erfolg damit. :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo Flatman!

Danke für die Antwort!

Ich werde mich da mal bei Gelegenheit hinterklemmen und eine entsprechende PP-basierende Seite entwerfen.

Bin mal gespannt, ob das ganze Geld bringen wird. Wenn nicht, wird die Domain nach einem Jahr einfach wieder gekickt.  ;D

Werde ggf. hier etwas Genaueres posten!

Viele Grüße,
-Bastian

P.S.: Habt ihr gerade Links zu "sehr guten"  PPs aus dem dt. und englischen Bereich (USA,UK) zur Hand, die auch "Nichtgewerbetreibenden" (sprich zzgl. Mwst.) etwas Gutes anbieten und FSK 18 haben, zur Hand? Wäre cool! ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied