Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

erotik-24.de

Icepick

New member
Hi,

bitte euch eine ungefähre Einschätzung vorzunehmen.
whisky-24.de

Gruss
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Icepick

Leider schaetze ich den Wert der Domains als niedrig (bis gar nicht vorhanden) ein. Zumindestens im bereich des Verkaufs.

Erotik24 ware noch ein gaengiger Begriff aber erotik-24 ist schon wieder zumindestens im deutschsprachigen Bereich (die Bindestrichsetzung vor dem 24) unueblich.

Bei Whisky-24
sehe ich bei dieser leider auch keinen Wert

Gruss

Tomek

Zuletzt bearbeitet:
Domainorder schrieb:
Bei Whiskas-24 frage ich mich wie gerne der damit in Verbinung stehende Konzern abmahnt ?

Ahmm....... :confused:

Icepick schrieb:

Trotzdem gilt für diese das selbe als Tomek bei der anderen geschrieben hat, mit Bindestrich geht da wohl nix......

Gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder