Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erotik-Keywords - Parking

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Hallo an alle SEDO-Parker,

ich suche gute Keywords für die Optimierung der Parkingseiten von Erotikdomains. Es geht mir weniger darum, einen möglichst hohen Klickpreis zu erzielen, wichtiger ist mir dass überhaupt einige Werbeschaltungen angezeigt werden und nicht dieses Standard-Erotikverzeichnis, wie z.B. aktuell auf Sexfee.de - Resources and Information. This website is for sale!.

Da ich zum ersten Mal richtig das SEDO-Parking nutze, fehlen mir hier leider wichtige Erfahrungen.

Vielen Dank für Eure Tipps.
René
 
ich benutze meist s**kontakt als key. Sedo füttert Erotikdomains allerdings mit anderen Anzeigen als sonst. Ich weiß gerade nicht mehr ob das automatisch eingestellt wird oder ob man das selber einstellen muss, so dass nicht das Verzeichnis erscheint (was übrigens auch nicht sooo schlecht ist)
RPM unter dem o. g. Key und der Domain t*ttenfick.de: etwa 50 Euro

Gruß
Armin
 
Guten Morgen Armin,

vielen Dank für den Tipp! Werde es gleich ausprobieren, nachdem ich "Ero*tiksh*op" getestet habe, hier erscheinen viele Anzeigen.

Vielen Dank nochmal und beste Grüße
René
 
ich hab mit dem simplen Lite Layout und Keywort "amateure" (Link zu nowyoo.com) ne konstante Klickrate von rd. 40 %

Klickpreis liegt meist bei 10-15 cent , RPM im Moment 46 €

Das Lite-Layout lief am besten bei den Auto-Layouts. Ansonsten das Keyword Deiner Domain bei Ranking-Check eingeben und ein paar Keys testen?
 
ich hab mit dem simplen Lite Layout und Keywort "amateure" (Link zu nowyoo.com) ne konstante Klickrate von rd. 40 %

Klickpreis liegt meist bei 10-15 cent , RPM im Moment 46 €

Das Lite-Layout lief am besten bei den Auto-Layouts. Ansonsten das Keyword Deiner Domain bei Ranking-Check eingeben und ein paar Keys testen?

thx :) :)

Grüße
 
Zurück
Oben