Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Erotik"packet" zu verkaufen!!

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

verkaufe mein Erotikpacket!!

EVTL: auch einzelne Domains aus dem Packet zu verkaufen, einfach Mail (siehe unten)

*.net
www.tit-fuck.net (Overture: 51307)
www.drunk-girl.net ( Overture: 69073)
www.young-boy.net (Overture: 36791)

*.de
www.asian-boy.de (Overture USA/GER: 9031/511)
www.asianboy.de
www.big-boob.de (Overture: USA/GER: 226422 / 1839)
www.drunk-girl.de (Overture USA/GER: 69073/9973)
www.drunkgirl.de
www.mature-boy.de (Overture USA/GER: 3817/2576)
www.mature-moms.de(Overture USA/GER: 68253/1391)
www.maturemoms.de
www.fat-ass.de (Overture USA/GER: 34198/2916)
www.fist-fucking.de (Overture USA/GER: 11920/654)
www.hot-blonde.de(Overture USA/GER: 37189/2718)
www.sexlockstoff.de
www.bikini-contest.de (Overture USA/GER: 47460/1592)
www.young-pussys.de (Overture USA/GER: 49178/4319)
www.young-lesbian.de (Overture USA/GER:21125/1391)
www.younglesbian.de
www.bdsmboard.de
www.bdsm-board.de





Gebote an [email protected] (absichtlich Freemail-Addy, man weiss ja nie :-) !!

Achja,bekanntlich wer zu erst kommt, malt zu erst.

1500€ VHB für ALLE ZUSAMMEN (Einzelne Domains können evtl. auch gekauft werden)

Also wer zu erst..........







Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
So,


hab noch 3 sehr gute *.net hinzugefügt.



Wer zu erst......


Gruss
Alexander
 
-

www_bidvision_de schrieb:
Hallo,

verkaufe mein Erotikpacket!!
**Nur für "Lolitaprojekte AB 18"! zu nutzen, Domain wird nach Abverkauf stets kontrolliert, sollte sich dort nur in kleinster Weise illegaler Hinhalt befinden wird dies augenblicklich zur Anzeige gebracht**Wollte es nur erwähnt haben.Gruss
Alexander


Interessante Aussage, man bemerkt das Du das noch nicht lange machst. Selten so gut gelacht
 
pedo-fuck.de

wie kann man sowas registrieren? Wie kann man sowas zum Verkauf anbieten?
Kopfschüttel :confused:
 
KuntaKinte schrieb:
pedo-fuck.de

wie kann man sowas registrieren? Wie kann man sowas zum Verkauf anbieten?
Kopfschüttel :confused:

genau das habe ich auch gedacht.....
immer noch den kopfschüttelt.

grüsse ric

vater einer tochter :Confused:
 
www_bidvision_de schrieb:
**Nur für "Lolitaprojekte AB 18"! zu nutzen, Domain wird nach Abverkauf stets kontrolliert, sollte sich dort nur in kleinster Weise illegaler Hinhalt befinden wird dies augenblicklich zur Anzeige gebracht**Wollte es nur erwähnt haben.

Es gibt noch andere Protokolle neben Http
wie willst Du deren Verwendung dann konntrollieren ?
Und die Http Inhalte wirst Du auch nicht unbedingt zu sehen bekommen.
Abgesehen davon ist dieser "Disclaimer" ein schwacher Versuch sich abzuputzen.

Ich will trotzdem jetzt nicht anfangen auf Dir als Sündenbock herumzureiten,
dafür gibts sicher genug andere die diese Gelegenheit wahrnehmen,
die Moralischen und gesezlichen Grenzen sollte jeder kennen.
Ich bin mir aber auch sicher dass es hier noch genug Beispiele vergleichbarer
Art gäbe für die so manches nach aussen hin ehrenwerte Mitglied gerne die Hand aufhält wenn es nur genug Kohle bringt.
Ich rate Dir trotzdem diese beiden Domains zu kübeln und aus dem Posting zu radieren !
Gründe dafür gibts genug, ich fang nicht an sie aufzuzählen.......

MfG Dompteur
 
Hallo,


ich kenne ziemlich "alle" Protokolle und "kontrolliert" wird es sicherlich.Wie mag man mich hier hinstellen ? Ich bin selbst Vater eines 3 jährigen Sohns, und ich habe bereits erwähnt das diese Domains registriert wurden (nicht von mir) um danach "evtl." ein Lolitaprojekt aufzubauen da es eben fast 7000 Overture anfragen gibt.

Sollte jemand auf die Idee kommen, mir solche Neigungen zuzusprechen, darf sich über Post freuen.Ich werde hier nicht aufgrund zweier "Domains" mir irgendwelche Rufe anzüchten lassen.

Falls man sich "noch" erinnern kann, habe ich unter "freie Domains" bereits damals die zwei Domains aufgeführt mit dem Hinweis **ich würde diese aus Prinzip "nicht" registrieren.Allerdings hat mein Partner dies anders gesehen und die beiden Domains unserer Portfolio hinzugefügt.

Hinweise wie:*schnieff, Vater einer Tochter* das ist schön, bin selbst Vater s.O und meine Frau weiss/wusste das ich die Domain zu keinem Zeitpunkt registriert hätte, ich habe sie lediglich hier einmal zum Verkauf angeboten da es hier sehr viele Leute gibt, welche einfach "Profitgeil" sind und moralisch "nicht" alles aussen vor lassen ( Siehe Filesharing e.t.c).

Ich werde die beiden Domains nun löschen lassen und sollte ich irgendwelche Anspielungen oder ähnliches hier lesen, wird derjenige Post erhalten.Da kenne ich keinen Spass.Sowas lass ich mir als Familienvater nicht nachtragen.


SO,

das war´s.

VATER EINES 3 JAHRE ALTEN SOHN´S

( Gott ich glaub das alles garnicht)
 
Achja,

ich bitte darum, die vorausgehenden Antworten, welche diese Domains betreffen ebenfalls zu löschen.
Da ich wie gesagt nicht bereit bin, mir solche Dinge andichten zu lassen -> siehe "freie Domains".
Das Löschen der Domains wurde soeben beantragt.

Also man darf hier alles löschen, bis auf den eigentlichen Beitrag.



Gruss
Alexander
 
Du kannst sie auch behalten und auf das Projekt von Kinski umleiten:

kinderrecht.de

das wurde hier schon mit mindestens 1 entsprechenden Domain gemacht. Ausserdem hat Dir keiner irgendwelche Neigungen etc. unterstellt, sondern lediglich auf die Bedenklichkeit der Nutzung hingewiesen.
 
KuntaKinte schrieb:
Du kannst sie auch behalten und auf das Projekt von Kinski umleiten:

kinderrecht.de


Wäre sicher eine sehr gute und nützliche Verwendung gewesen für die Domains, jedoch habe ich die Löschung schon rausgeschickt.

Gruss
Alex
 
??

Also, sorry. Aber alleine als Vater eines 3 j. Kindes solche Pedo-Domains darzubieten, ist schon sehr hart ! Da will ich nicht fragen, was ihr mit eurem Kind macht.

Eine Kontrolle der Domain dann noch als Schutzbehauptung einzustellen, ist mehr als fragwuerdig./ Eine 100 %ige Kontrolle ist nicht moeglich.
 
Bernhard5 schrieb:
Da will ich nicht fragen, was ihr mit....
Diese Anspielungl hättest Du Dir aber auch sparen können,
im Sinne des Forumfriedens,
ich sehe da schon ein herannahendes Gewitter,
gerade wo wir es hier mit jemanden zu tun haben der schon bei geringeren Anlässen schnell beleidigt ist, sollte man nicht noch Benzin in die Glut giessen !

MfG Dompteur
 
Dompteur schrieb:
ich sehe da schon ein herannahendes Gewitter,
gerade wo wir es hier mit jemanden zu tun haben der schon bei geringeren Anlässen schnell beleidigt ist, sollte man nicht noch Benzin in die Glut giessen !

MfG Dompteur


???.

Wieso das denn ? Sollte die Aussage nicht abgeändert werden, überlege ich mir einfach am Montag Post zu versenden.Das ist eine Anspielung welche ich "SO" nicht akzeptieren werden.Da legt es einfach jemand darauf an, zu sehen, ob ich diesbezügl. tätig werde oder nicht.Ich würde es allerdings "nicht" ausreizen.

Nochmals,

ich bin Familienvater, habe einen 3 jährigen Sohn, welchen ich über alles Liebe und sollte ich nun diesbezügl. nochmals eine Anspielung wahrnehmen, gibt es Post."Rufschädigung".

Ich lass mich doch hier nicht dumm anhauen von Dir Bernha......Du erscheinst mir als ganz "kleiner" Mann, welcher stets Konflikte sucht bzw. verursacht.DU hattest 100% zuvor gelesen, das ich diesbezügl. KEINE Anspielungen mehr dulde und kommst nun mit solch einem Satz ?..........ich würd es lassen.



Alexander

P.S: ISt das Forenteam unfähig ? Ich hatte darum gebeten den Thread zu säubern bis auf den Eröffnungsthread.
 
"gebeten den Thread zu säubern..."

ähm, seit wann verfügst Du über die Beiträge der anderen Mitglieder? Hier ist nicht SEDO.
 
KuntaKinte schrieb:
"gebeten den Thread zu säubern..."

ähm, seit wann verfügst Du über die Beiträge der anderen Mitglieder? Hier ist nicht SEDO.

GENAU,

fang auch noch an, wieso ?

- Weil man mir hier versucht einen Ruf anzudichten, welchen ich mit allen Mitteln bekämpfen werde.Ich lasse mich bestimmt nicht anprangern, fertigmachen e.t.c in einem öffentlichen Forum.
Falls ihr es noch nicht wisst, das hat nichts mit Sedo zu tuen.FORENBETREIBER sind nach "Aufforderung" dazu "verpflichtet", Themen zu löschen wenn dies der Thread/Themenersteller wünscht.Das mal nur nebenbei.

Darum geht es aber garnicht, sondern um die Tatsache, das ich mir hier nichts andichten lasse.Dagegen bin ich allergisch, vorallem bei einem Thema welches "nicht" auf die leichte Schulter zu nehmen ist.Man kann Personen damit schaden und mir auch und das wird "rechtliche" Schritte zur Folge haben, das ist ein Versprechen an alle, welche meinen dies nun nicht ruhen zu lassen.


Alexander.
 
aber bei allem respekt.

wer einen solches posting eröffnet, der
sollte auf solche reaktionen von anfang
an gefasst sein. ich kann nur sagen:
selber schuld.....

mfg ric
 
ootech schrieb:
aber bei allem respekt.

wer einen solches posting eröffnet, der
sollte auf solche reaktionen von anfang
an gefasst sein. ich kann nur sagen:
selber schuld.....

mfg ric


Bitte ?

Wer mal den "freie Domains" Thread gelesen hat, hat dort gesehen das ich zu den beiden freien PEDO Domains als Vermerk beigefügt hatte: WÜRDE ICH AUS PRINZIP nie registrieren.Dann hat dies mein Partner jedoch getan und ich habe diese Angeboten mit einem Vermerk, welcher "ernst" gemeint war.Die Domains wurden bereits von mir gelöscht und sind nichtmehr in unserem Besitz.

Und nun kommt ein Herr "Bernh..." und dichtet mir dieses an ? Pedo...Neigungen ? Der Herr "Bernha.." hat weiteres bereits per Mail erhalten, sollte die dort geforderte Reaktion nicht folgen, so bin ich im Einklang mit meiner Frau zum Entschluss gekommen, weitere Schritte einzuleiten.Das werden wir NICHT auf uns beruhen lassen.Ich habe etwas gegen Menschen, welche meinen man könnte sich im Internet so ziemlich alles erlauben.Das mag sein- jedoch nicht mit mir/uns.Was Familie und den Haussegen sowie Ruf angeht, bei soetwas gehen wir gerne bis in die letzten Instantzen.

Auf was hätte ich gefasst sein sollen ? Das "WENN" jemand solche Neigungen hat, er SICHER dies öffentlich dadurch belegen würde in dem er "gross" und "breit" die beiden Domains anbietet, manchen hier fehlt es an etwas.

Alexander.
 
ähm, ich habe Dir keine solchen Neigungen angedichtet, sondern wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich gerne informiert/gefragt werde, wenn MEINE Beiträge gelöscht werden sollen. Mehr nicht. Nebenbei würde ich einen solchen Partner nicht unter meinem Namen Domains reggen lassen.

Gruss,

Rainer
 
KuntaKinte schrieb:
Nebenbei würde ich einen solchen Partner nicht unter meinem Namen Domains reggen lassen.

Gruss,

Rainer

Hi Rainer,

DAS Thema ist ohnehin "durch", bin nun wieder alleine.Ich habe einfach etwas dagegen wenn man nur "Profitgierig" ist, so wie in seinem Fall.Denke er "würde" wirklich "alles" reggen wenn er darin die Möglichkeit sieht Geld zu schöffeln und lässt hier moralisches aussen vor, wie gesagt ich hätte sie niemals gereggt, das habe ich nun bereits mehrfach untermauert.

Naja ist ja auch egal, die Domain ist nichtmehr in "meiner" Portfolio, der Partner ist vergangenheit..das Thema ist durch und nun warte ich nur noch auf "Herr Bernh.." und somit wäre dann hoffentlich bald mal wieder Frieden.


Gruss
Alexander

Schönes Wochenende an alle !!
 
Zurück
Oben