Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erotik Partnerprogramm gesucht ?!

wohnungen

New member
Hallo,

ich habe zur Zeit ca. 1200 Besucher am Tag, aus dem Bereich Erotik usw, da ich leider keinen Content bieten kann würde ich diese gerne auf ein Partnerprogramm umleiten, PP sollte auf Clickbasis und ca. 5 cent zahlen ?

Kennt jemand ein Programm das auch auszahlt ?

gruß und danke

also ich leite meine einzige "traffic" erotikdomain (1200 besucher Monat) auf Sedo. Da kriege ich pro click momentan 11 Cent bei einer Klickrate von ca. 19%.

Gruss,

Rainer

da muss ich zaehneknirschend zustimmen. gemessen am arbeitsaufwand bringt das sedo-parking im adult-bereich sehr gutes geld - haengt natuerlich auch davon ab, wie gut der traffic ist.

1200 besucher am tag sind schon ganz anstaendig. ich habe mit 100 besuchern am tag beim sedo-parking im schnitt etwa 30 euro/monat gemacht.

woher kommt denn dein traffic?

kontaktanzeigen suchende , single suche usw., natürlich 90 % über google :)

nur ich weiß nicht wie ich daraus kapital schlagen kann :(

gruß

kontaktanzeigen suchende , single suche usw., natürlich 90 % über google

nur ich weiß nicht wie ich daraus kapital schlagen kann

gruß

RE:
Um welche Homepage handelt es sich denn, ich hättte evt. Intresse an dem Traffic

MfG
Christoph

Antwort bitte an [email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840