Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erotikdomain

TCB

New member
In meinem Wahn (eigentlich auf der Suche nach einer Gameshop Adresse LOL) habe ich vorgestern die Domain
teenschwanz.de registriert.

Könnt ihr bitte eine ungefähre Wertschätzung abgeben.

Es ist natürlich klar, dass es immer auf das Projekt, die Hits, blablabla ankommt...

Aber ein "Domain gut -> Preisklasse 10-12 EURO" oder
"Domain sehr bescheiden -> Preisklasse 1 - 8 EURO" würde mir schon reichen ;)

Vielen Dank!!!

PS: Habe extra die Domain nicht als Betreff eingetragen, wollte keine neuen Besucher abschrecken ;-)

TCB

echt nix wert? grmpf...

Danke,

TCB

Würde den Wert auch eher im Null-Bereich ansiedeln, zudem klingt diese Domain irgendwie peinlich.... Also ich wollte nicht unter [email protected] erreichbar sein...!  ;D

Viele Grüße,
JCG

Dachte nur, dass es eventuell als Co-Domain für ein anderes Unternehmen interessant sei.

Nunja, auch wieder von mir ausgehend: Ich würde mich nicht gerade drum reissen, mein Unternehmen unter dieser Domain erreichbar zu machen ;)

BTW, was soll eigentlich ein "Teenschwanz" sein - bin ich hier der einzige mit zu wenig Phantasie? Hab diese Wortkombination jedenfalls noch nie gehört.

Gruß,
JCG

Ich habe Phantasie!

Aber die Domain gefällt mir trotzdem nicht.

teenschwaenze.de wäre besser aber dann doch gleich mit "ä",

ich dachte die Google-Treffer seien so wichtig!? (53)

fragt die Frauen...

wooky

In meinem Wahn (eigentlich auf der Suche nach einer Gameshop Adresse LOL) habe ich vorgestern die Domain
teenschwanz.de registriert.
.

Gameshop-Adresse ?

Ich habe www.roms.de. Sie hat über 50 Type-Inns pro Tag und bedeutet in Jugendkreisen "Spiele-CDs"

Der Begriff wird für Konsolen und Computerspiele benutzt.

Kennst Du ein gutes Partnerprogramm ??  Das Partnerprogramm von Hackers Blackbook ist der letzte Müll, da die die Provision ganz nach Belieben kürzen. Komischerweise Immer genau dann, wenn man es sich auszahlen lassen will   >:(

===========

Um teenschwanz.de zu bewerten müßtest Du mal die Type-Ins posten. Ohne Type-Inns halte ich solche Domains für nicht sehr wertvoll.

Gruß
Michael

Hallo Michael,

ja, eigentlich war ich auf der Suche nach einer Game-Shop Adresse. LOL wie ich auf diese Domain dann "gestossen" bin weiss ich auch nicht mehr.

Ich amuesiere mich gerade über Dein Banner mit der Vergroesserung von... naja.. man kann sich das ja denken :)

Hm... bzgl. roms.de würde ich mal bei einigen Gameshops im Internet nachfragen, ob diese ein Partnerprogramm anbieten. XY% vom Verkauf. Mir fällt nur spontan kein seriöser an...

Dieser Blackbook Mist ist allerdings wirklich der letzte Schrott... Habe fast die gleichen Erfahrungen machen müssen, und es dann einfach sein lassen.

Gruß
TCB

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder