Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erotikinhalt bei 1&1 (FSK16)

Zerstreuter_Prof.

New member
Registriert
23. Sep. 2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach eigenen Aussagen duldet 1&1 erotische Inhalte auf seinen Seiten, solange diese mit/als FSK16 eingestuft werden können.

So ungefähr habe ich eine Vorstellung was das heißt. Aber kann mir jemand einen Link, o.ä. nennen, wo ich das genau nachlesen kann?

Habe schon google bemüht, aber ohne Erfolg.

Danke im Voraus für die Antworten!
Zerstreuter Professor / Stephan
 
link habe ich keinen aber im allgemeinen bedeutet das: es dürfen brüste usw gezeigt werden aber keine offenen wunden..also bilder ala bildzeitung....
 
@junger

danke für die Antwort.

Hast Du (oder jemand anderes) eine Vorstellung, wie sich FSK16 im geschriebenen Text niederschlägt?

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
Hallo Prof.,

warum zeit und mühe investieren, um 1&1 irgendwas nachweisen zu wollen, oder auf irgendwelche rechte zu bestehen. wenn diese firma keine erotic kunden will, dann tschüss 8), tausend andere freuen sich über einen erotic kunden mit ordentlich webspace, vielleicht ein paar domainregistrierungen und dem verkauf von softwarepaketen, bilder-redaktionssystem, usw.

schau dir die telekom an: die installieren einen telefonanschluss in der villa eines botschafters ebenso, wie im nachtclub an der ecke, und alles ist gesellschaftlich ok.    

wenn der oberboss von 1&1 keine erotic möchte, dann soll er glücklich werden. lese gerade das buch: "menschmaschinen, wie uns die zukunftstechnologien neu erschaffen." meine ansicht: erotic in der vernetzen welt, deren kommunikationsplattform das www ist, spielt bei dieser entwicklung eine wichtige rolle der emotionalen bindung zwischen mensch und maschine.    

grüße aus dem herzen wien's
seit heute eine mehr: latinasex.at ;D ;D

fb 8)
 
Hi fb,

danke für Deine Antwort.

Ich brauche 1&1 nix zu beweisen. Ich will die Seite ja erst neu aufbauen. Dazu möchte ich möglichst genau wissen, was ich dort darf und was nicht.

Wenn mein Contenst nicht zu FSK16 passt muss ich eben zu einem anderen Provider hin. Die für das Projekt vorgesehene Doamins liegt derzeit aber bei 1&1, das wäre dann schön einfach und schnell. Ich bräuchte bloß den Tarif zu ändern und los gehts.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
Zurück
Oben