Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Erotikpaket, ggf. auch mit Inhalten

sta-consult

New member
Registriert
16. Dez. 2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

aus Zeitgründen trenne ich mich von einem Paket an Erotik-Domains; angegeben sind nach den Domain-Namen die Visits je Monat im Mittel 2004:

intimesrevier.de 3.500
netzsex.de 3.000
ficktipps.de 500
clubverzeichnis.de 90
geiletussen.de 80
camdates.de 30
erotiguide.de 15
puffverzeichnis.de 10
luderbilder.de 12
luder-bilder.de 7
cam-corner.de 8
handynutte.de 5
sexybonnet.de 2
das-pralle-leben.de 1
erotiwin.de 1

Nähere Infos auch unter www.netzsex.de.

Besonders interessant ist intimesrevier.de wegen der recht erfolgreichen Seite intimes-revier.de.

Dazu liegen mir auch einige Inhalte vor, die im Paket mitvergeben werden könnten. Insbesondere:

- Kontaktdaten und Bilder von >120 Damen, die in das Call-Girl Verzeichnis eingetragen werden wollten
- Ein Sexlexikon
- weitere redaktionelle Inhalte rund um Erotik

Freue mich auf Angebote,

severin
 
Erotikpaket mit Zahlen

Hallo,

ich würde mich eventuell für das Domainpaket interessieren. Hattest Du denn bisher eigenen xxxContents im Angebot oder wie kommen auf Dauer 3.500 Vertipper pro Monat zustande?

Lass uns mal über deine Preisvorstellungen reden, obwohl mich eigentlich nur 3 Domains wirklich interessieren. Verkaufst Du die Domains einzeln?

Oder möchtest Du vielleicht eine professionelle Vermarktung für deine Sites mit Beteiligung? Ich fahre mit einem Kumpel etwa 900 Sites im Netzwerk und wir würden dir eine angemessene Provision auszahlen ... :Glasses: Aber naklar müßte da schon irgendein Trafficbeleg auf den Tisch, denn einen Zählercode konnte ich nicht finden.

Danke für ein Feedback
Nik
 
Hallo,
die intimesrevier.de Domain hat den hohen Vertipper-Traffic wegen der Ähnlichkeit zu intimes-revier.de - und da sind ja einige Inhalte. Eigene Inhalte hatte ich aber auch, diese können nach Aufruf von www.netzsex.de eingesehen werden.
Am liebsten verkaufe ich die Domains im Paket. Einem ernsthaften Interessenten stelle ich die 1&1 Logfiles zur Verfügung.
Beste Grüße,
severin
 
Zurück
Oben