Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erotikshop.com wird versteigert. Ende der Auktion 13.08.09

spiz

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
1
Erotikshop.com

Der Verkauf findet über die Erotik-Premiumauktion bei Sedo statt und endet voraussichtlich am 13.08.09 um 18:00 Uhr.

Angebote die kurz vor Auktionsende abgegeben werden, verlängern die Auktion jeweils automatisch um 10 Minuten . Es ist also kein "letzte Sekunde" bieten wie z.B. bei eBay möglich.

Für die Auktion sollte man sich rechtzeitig bei Sedo anmelden und als Bieter zertifizieren.(https://sedo.de/member/membercert/index.php?tracked=1&partnerid=12529&language=d)

Man erreicht die Auktion über folgenden Link:

Erotikshop

VG
Christoph
 
So nur noch ein paar Stunden.....

Ich verkneif mir mal den Standardsatz der meisten Auktionshinweise "...noch ein echtes Schnäppchen" Oh Mist... !!! Jetzt hab ich´s doch gesagt... :wavey:

VG
Christoph
 
Ich verkneif mir mal den Standardsatz der meisten Auktionshinweise "...noch ein echtes Schnäppchen" Oh Mist... !!! Jetzt hab ich´s doch gesagt... :wavey:

Dieser Standartsatz macht allerdings nur dann Sinn, wenn es keinen Mindestpreis gibt oder dieser bereits erreicht ist...:flute:
 
Zurück
Oben