Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erotikshop.de - bitte mal bewerten! danke

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie würdet Ihr den Wert von Erotikshop.de einschätzen?


mfg

Frank
 
7-8 K mit Sicherheit, wenn nicht mehr.
Knapp 17.000 Overture-Anfragen sprechen hier eine deutliche Sprache..

Besser wäre nur noch sexshop.de

Glückwunsch wenn sie Dir ist!
Ich würde Sie "persönlich" nicht unter 12 K hergeben.

Ich nehme an Du hast ein Angebot erhalten und bist nicht sicher, zu welchem Wert Du verkaufen sollst?

Ich denke ein langfristiger Verdienst per Erotikshop-PP ist sinnvoller und lukrativer als JEDER Verkauf. So eine Domain verkauft man nicht einfach... :Shy:

Gruß

erotic-store.de
 
tjo die sexshop.de gehört Beate Uhse und die sexshop.com einer australischen Firma die nach Orion und Uhse wohl auf Platz 3 liegen Weltweit.

Ich habe die Erotikshop.de selbst vor einiger Zeit für knapp 5 stellig erworben aber nun aus Zeitgründen doch kein Interesse mehr dort einen shop zu betreiben.

Momentan stehe ich in Gesprächen mit verschiedenen shops, aber ich denke es lohnt sich für mich mehr noch ein wenig abzuwarten. Was meint ihr?

btw. letztens rief mich sogar der Australier an weil er einen deutschen shop schlucken wollte um die Aktionäre bei Laune zu halten...

Frank
 
@ Menze
...die Auktionäre bei Laune zu halten...

Noch eine AG, die ihren Aktionären das Minus mit einer Übernahme eines anderen Shops erklären will?? ...nur so ein Gedanke...

Greetz der Heiko
 
Hi,

als mindestens 5-stellig ist klar. Was hat die Seite an type-ins? Als Käufer würde mich das arg interessen. Preis =
Vanity (hier sehr gut) plus möglicher ROI durch Traffic.

Gruß,

Rainer

Erotikshop.biz
 
Hi Frank,
unter 15.000,- würde ich es als günstigen Preis bezeichnen. Wenn Du nicht musst (was bei Dir ja sicher nicht der Fall ist) würde ich auf Angebote über 25.000,- Euro warten. Festpreisangebot und abwarten bis jemand zuschlägt . 18 Monate und dann ist die bestimmt weg.
Falls noch nicht geschehen mal bei ja(n)gin und Co anbieten.
 
@jungfer

tjo wie du weisst muss ich die nicht auf biegen und brechen verkaufen und werde es auch nicht tun. Bin da wohl auch deiner Meinung noch etwas abzuwarten und die zu dem von dir genannten ca. Preis anzubieten.

gruß

Frank
 
Jup, meinen gedanken kennst du ja auch frank...

behalten und notfalls vermieten....was anderes würde ich nicht machen, gerade bei so einer guten domain. genauso wie bei motorsport.de boxen.de usw

vielleicht mietet die orion,... für einen monatlichen betrag von 400-500 euro?

gruß
jörg
 
Ihr wart auch auf der Venus 2004, oder?

Mail mal bzw. PM, ... zwecks "Mietmodell" ...


Menze schrieb:
Hallo,

Wie würdet Ihr den Wert von Erotikshop.de einschätzen?


mfg

Frank
 
wirklich klasse die domain. vllt. gehts auch über 30k mit etwas glück... würde sie auch so lange wie möglich halten...
 
Zurück
Oben