Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

erotis.de

• Ersteller Ersteller McFly
  • Erstellt am Erstellt am
> Ist die was wert?

Andersrum gefragt: Warum soll diese Domain "was wert" sein? Was hast Du Dir bei deren Registrierung gedacht?

Sofern es ein Phantasiename sein soll, klingt der sicherlich gut. Gefällt mir sowohl phonetisch als auch vom Schriftbild her.

Er ist dann aber i.d.R. nur dann gut verkäuflich, wenn Du eine Wort- oder Wort-Bild-Marke dafür hast, er markenrechtlich vom Konfliktpotential her unbedenklich ist und sofern Du einen "TLD sweep" anbieten kannst, also mindestens

c, n, o, i, b, us, de

und ggf. noch

at und ch.

Marke mind. DPMA.

Das sind meine Kriterien und Ansprüche beim Ankauf und bei der Kreation von Marken/Phantasienamen(-Domains).

Also einen Wert kann man definitiv nicht mal annähernd bestimmen.
Es wurde ja alles bereits gesagt. Freiburgs' Kriterien scheinen mir zwar etwas sehr sehr hart, aber sonst okay :D :D

Die .com und .net würde ich mir noch besorgen.

Gruß

ErotiShop.de

Also,

erstmal muss ich sagen das ich mich prompt verlesen hatte, dachte hier würde es um "eroti"C"s.de gehen, die Domain hätte ich für interessant empfunden...erotis.de hingegen ist in meinem Augen durch beinahe jede Domain zu ersetzen und somit nicht wirklich interessant.

Gruss
Alexander

Hallo,
Sunblind schrieb:
<schnipp>
Die .com und .net würde ich mir noch besorgen.

Das schafft er leider nicht mehr...

mfg
PK"nein, ich war das nicht"

> Freiburgs' Kriterien scheinen mir zwar etwas sehr sehr
> hart

Einigen wir uns auf "so professionell wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen". ;-)

> Einigen wir uns auf "so professionell wie möglich und nach bestem Wissen und Gewissen". ;-)

;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778