Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

erotische lecktuere

zorron

New member
Registriert
01. Feb. 2002
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
1
;D

gerade gefunden. auszug aus einem "fortsetzungroman" der als service fuer den user von den usern erstellt wird. eigentlich keine schlechte idee finde ich. aber wie immer - wenn man nicht aufpasst...

[strengstes jugendverbot]
marlene
13.01.2004
18:16:08
während sie gerade zugange waren lief die splitternackte kasia vorbei und rief zu alexis und achim. jungs ich brauchs jetzt mal wieder wirklich dringend. ob dieser geilen aussichten ließen alexis und achim die tropfende marlene stehen und schoben ihre stahlharten stangen in kasias Morgentaumäßige löcher. marlene fing zu weinen an. da kam sabine vorbei und meinte: ach so schlimm ist das doch nicht marlene. fahren wir in deinen reitstall und lassen uns von einem hengst durchbumsen. dessen ömmel ist auch nicht viel kleiner als der von achim. sie fuhren sofort los, doch im stall angekommen stellten sie fest, dass bereits tomek und marco in einem flotten dreier stöhnend mit dem hengst "rosario" zugange waren. ich hab es ja schon immer geahnt sagte sabine, aber das soll uns nicht stören marlenchen. ich habe da eine geile idee...

[/strengstes jugendverbot]

:o :o :o

das ganze schoen an prominenter stelle auf der website platziert. neben serioesen wirtschaftsnachrichten. besonders pikant - direkt unter dem "schriftwerk" gibts einen link zu
http://www.polizei.bayern.de/xyz/blabla/lalala.htm

:o ;D

wie gesagt - es handelt sich um ein ganz "normales" news-portal mit einer ganz normalen domain - als nix was auf erotik schliessen koennte.

wie kann so etwas im schlimmsten fall fuer den betreiber ausgehen?
 
Wenn er darauf hingewiesen wird oder innerhalb einer angemessenen Frist es nicht selber bemerkt (weiss die Frist nicht so glaube 48h) und entfernt dann bekommt er das volle Programm wie wenn er denn Inhalt selber erstellt hat.
 
@flatman
;D ;D
ja ja - dieses wort schreib ich gerne falsch. war auch nicht das erste mal - irgendwann lern ich es auch noch mal... ;)

mfg
zorron
leckereien.de :P
 
Moin,


die hat der tatsächlich...
Schöne Domain.  :) Wäre imo gerade mit der Einzahl
zusammen ein schönes Paket.
BTW die Weiterleitung auf Sedo scheint nicht zu
funktionieren.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
stimmt - ich hab letztens meine domains komplett aus dem sedo-parking rausgenommen und muss jetzt hier und da noch einzelne nachbesserungen machen ::)
 
Zurück
Oben