Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erotischer Webkatalog "webtipp.info" gestartet!

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nun habe auch ich einen (noch) kleinen aber feinen Webkatalog (Erotikbranche) ins leben gerufen.

Unter http://webtipp.info kann nun jeder, welcher eine eigene Page mit erotischem Inhalt sein Eigen nennen kann, diese bei uns eintragen.

Ein Dankeschön von uns:
Jeder Eintrag, welcher bis dato 28.02.06 vorgenommen wird, wird kostenfrei als "Premiumeintrag" hervorgehoben und das so lange, wie der Eintrag besteht!

Bäcklings sind keine Pflicht (auch bei Premiumeinträgen nicht), aber es wäre nett, wenn Ihr Einen setzen würdet :)

Unser Katalog wird ständig erweitert, verbessert, ergänzt etc. - wir lassen Ihn weder verhungern noch verdursten :)

Gruß Dirk
 
interessant schaut es aus.
aber wie fkt ein Eintrag bitte?
Habe mich registriert. ist das dann ein Eintrag?
sollte es nicht leichter gehen als abwarten bis admin die registrierung freischaltet?
ich meine das man gleich eine/die Seite/n eintragen kann?
sonst finde ich schön.

PS2: Gehört Dein Beitrag nicht zur Werbung Forum?
 
Danke für das Lob :) Hab mein WE geopfert!

Eingestellt ist es momentan so, dass der Admin erst die Neuanmeldungen freischalten muß. Wenn das zu umständlich ist, dann werde ich es ändern, dass Neuanmeldungen sofort aktiv sind.

Eintragen einer Seite nur dann, wenn man zu vor eine Hauptkategorie ausgewählt hat, dann erscheint oben ein entsprechender Link (man muß aber eingeloggt sein).

Sollte keine passende Kategorie gefunden werden, dann bitte ich um kurze Nachricht (die Möglichkeiten sind da ja fast umbegrenzt).

Gruß Dirk

PS2: Gehört Dein Beitrag nicht zur Werbung Forum?
Upps :) In der Tat
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt gut aus, vor allem die Farbzusammenstellung find ich sehr angenehm!

Hab mich auch mal registriert.

Aber Dirk, ändere bitte mal das Wort in Backlink; Bäcklink sieht einfach doof aus :Wink:


LG
Tobi
 
Zurück
Oben