Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ersatztinte.at - ersatztinte.biz - ersatztinte.net

HeHaag schrieb:
Hi :)

welchen "Wert" dürften die genannten Domainnamen haben?

Gruß,

Hermann
Hallo Hermann,
erstmal herzlich willkommen im Consultdomain.de - Forum :).

Zu Deinen Domain kann ich nur feststellen, das Ersatztinte offensichtlich ein kommerziell genutztes Keyword darstellt, diesmal sogar in der eher seltenen Ausgangssituation,das die Singularversion besser als die Pluralversion ist.Zwar sind die von Dir genannten TLDs nicht erste Wahl für den deutschsprachigen Raum, verknüpft mit passendem Inhalt und suchmaschinenoptimiert könntest Du aber den Mangel an Type-Ins kompensieren.

Sicher gibt es auch den ein oder anderen Partnerprogrammbetreiber für Ersatztinte, hast Du dann erstmal den Platz an der Sonne d.h. unter die Top 10 auf Google geschafft, besteht eine gute Ausgangsbasis für die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Herstellern und Shops.
Erfahrungsgemäß wird der ein oder andere dann auch auf Dich zugehen.
Dies ist natürlich alles Zukunftsmusik aber nicht unrealistisch und mit Engagement erreichbar.
Die Domains alleine im jetzigen jungfräulichen Zustand würde ich im dreistelligen Eurobereich ansiedeln, falls der oben beschriebene Ausbau gelingt natürlich deutlich mehr.

Moin,

domfalke schrieb:
Tipp:
Setzt Dir ein Limit, z.B. max. 20 Domains zu registrieren. Dann registrier keine weiteren Domains mehr, bis Du nicht wenigstens so viele Domains gewinnbringend verkauft hast, wie Dich die ersten 20 gekostet haben und die nächsten zwanzig kosten werden.
Hätte mir das einer am Anfang gesagt, hätte ich mir ´ne Menge Kosten und Euphorie sparen können.

O.K., ich hoffe Du fasst das nicht als Belehrung auf.
Vielleicht hätte ich den Tipp in meiner damaligen Registrierwut garnicht lesen wollen. ;-)

Mein Limit habe ich jetzt erreicht und die nächsten Tage/Wochen werden zeigen, ob ich richtig lag.

So überheblich, um die Meinungen und Ratschläge als Belehrungen abzutun, war ich noch nie. Danke für Deinen Tip! :)

Gruß,

Hermann

Moin,

mir war der Begriff Ersatztinte überhaupt nicht geläufig (was ja nichts heißen muß...).
Mit 301 Overture Treffern scheint mir der Begriff aber etwas zu schwach zu sein
für eine .net bzw. .at.
Ich denke auch, dass die nackte Domain schwer an den Mann zu bringen sein wird,
aber der kommerzielle Charakter ist da und es gibt interessante Partnerprogramme
zu dem Thema.
Wenn du ernsthafte Pläne in dem Bereich hast, habe ich noch Druckerpatrone.com
und ganz frisch gepooled Druckershop.net im Angebot.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder