Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erstabmahnung - Gebührenabgrenzung

Finde den ersten Satz nicht ganz so richtig in der Meldung "Schlechte Nachricht für Massen-Abmahner: ".

Meiner Meinung ist das evtl. für Massen-Abmahner sogar besser, da es doch wahrscheinlicher ist, dass jemand 100 € Abmahngebühr bezahlt und somit auf eine Klage und den Weg zum Anwalt verzichtet und so eher seine Schuld eingesteht als wenn eine 4-5stellige Abmahngebühr gefordert wird.

Vielleicht sollte aber erstmal die gesamte Urheberrechtesache im Internet gesetzlich überlegt werden, aber das wäre ja viel mehr Arbeit für unsere "vielbeschäftigte" Politik.

Scheinbar wollen die Abmahn-Abz***** davor nochmal absahnen. Jedenfalls vermute ich, dass derzeit eine Abmahnwelle begonnen hat. Mich hat es erwischt.. für einen Artikel von 2008. Habe mich ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, dass die Urheberrechtsverletzung die mir vorgeworfen wird nun verjährt ist.

Die wollten es scheinbar mal probieren.. Abschaum!

Ich will euch nicht enttäuschen, aber diese Regelung betrifft nur Privatpersonen. Wenn ihr ein falsches Impressum habt, rechtlich bedenkliche AGB, fehlende Widerrufsbelehrung, Bilder/Artikel etc. geklaut habt für euere Seite, dann seid ihr ganz normal mit den Gebühren laut Gebührenverordnung dabei.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied