Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erstelle günstig Euren Wunsch-Content

Stepriec

New member
Hallo zusammen!

Ihr braucht gut geschriebenen, ansprechenden Content für Eure Websites (gerne auch suchmaschinenoptimiert)? Dann setzt Euch mit mir in Verbindung! Ich bin freie Online-Journalistin und habe kurzfristig wieder Kapazitäten für Aufträge im Umfang von etwa 3000-4000 Worten frei. Besonders gerne erstelle ich Texte aus den Bereichen Kultur, Reisen, Gesundheit, Musik oder Allgemeinwissen, aber auch andere Themenstellungen nehme ich gerne an. Meine Preise liegen je nach Rechercheaufwand zwischen 2,3 und 3 Cent pro Wort.

In Kontakt treten könnt Ihr mit mir via PM oder unter [email protected]

Viele Grüße,
Stephanie

Hallo zusammen!

Ihr braucht gut geschriebenen, ansprechenden Content für Eure Websites (gerne auch suchmaschinenoptimiert)? Dann setzt Euch mit mir in Verbindung! Ich bin freie Online-Journalistin und habe kurzfristig wieder Kapazitäten für Aufträge im Umfang von etwa 3000-4000 Worten frei. Besonders gerne erstelle ich Texte aus den Bereichen Kultur, Reisen, Gesundheit, Musik oder Allgemeinwissen, aber auch andere Themenstellungen nehme ich gerne an. Meine Preise liegen je nach Rechercheaufwand zwischen 2,3 und 3 Cent pro Wort.

In Kontakt treten könnt Ihr mit mir via PM oder unter [email protected]

Viele Grüße,
Stephanie

Welcome here, Stephanie.
Wie lange dauert eine qualitative Texterstellung und Lieferung in der Regel? Darf man bisher erstellte Referenztexte wo einsehen?

Ideal

Welcome here, Stephanie.
Wie lange dauert eine qualitative Texterstellung und Lieferung in der Regel? Darf man bisher erstellte Referenztexte wo einsehen?

Ideal

Hallo Ideal,

für 10 bis 12 Texte à 300-400 Wörtern veranschlage ich in der Regel 3 Tage inklusive Recherchezeit. Einen Link zu Referenztexten schicke ich Dir gleich noch per PM.

Viele Grüße,
Stephanie

Hallo Stephanie,

sei doch bitte so gut und sende mir ebenfalls den Link ;)

Danke und Gruß
Steve

Danke an alle!

Hallo liebe Forenmitglieder!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen auf meinen Eintrag. Bis Anfang März bin ich jetzt zunächst einmal gut mit Aufträgen versorgt. Wenn jemand von Euch nach dem 01.03. erneut gut geschriebenen Unique Content benötigt, kann er sich gerne wieder per PM oder über meine Mailadresse [email protected] an mich wenden.

Viele Grüße,
Stephanie :hello:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348