Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erstelle Miniseiten

CharlyBodeanu

New member
Ich möchte hier meine Dienstleistungen anbieten, vieleicht besteht ja Interesse.

Ich erstelle Miniseiten für 49,- Euro. Dabei achte ich auf validen Quellcode.
Seiten sind in 2-3 Tagen fertiggestellt, kann jedoch bei vielen Aufträgen etwas länger dauern (wird dann aber bei Kontaktaufnahme mitgeteilt).

Der Preis beinhaltet:
- idividuelles Layout
- bis zu 5 Seiten
- 1 Impressumseite
- 1 Kontaktseite inkl. Kontaktformular
- ein Text ca. 500-600 Wörter zum Thema Ihrer Wahl, mit euren Keywords (Ihr könnt aber natürlich auch eigenen Text nehmen)
- 1 Bild im Text, passend zum Thema

Gegen einen geringen Aufpreis kann ich:
- die Seite an Joomla anpassen
- beliebig viel Text einfügen (2cent/ Wort)
- weitere Bilder einfügen
- uvm.

Referenzen:

- carmakers.eu
- frenchfashion.eu
- get-money-online.de
- pdfeditor.eu

Weitere Details und Referenzen über PN oder [email protected]

Der Preis beinhaltet:
- idividuelles Layout
- bis zu 5 Seiten
- 1 Impressumseite
- 1 Kontaktseite inkl. Kontaktformular
- ein Text ca. 500-600 Wörter zum Thema Ihrer Wahl, mit euren Keywords (Ihr könnt aber natürlich auch eigenen Text nehmen)
- 1 Bild im Text, passend zum Thema

Was meinst du mit individuelles Layout? Erstellst du das Design selbst in Photoshop?

Bis zu 5 Seiten, aber du erstellst nur zu einer Seite den Text? Die anderen Seiten bleiben leer?

Zählt die Impressumsseite und das Kontaktformular zu den 5 Seiten dazu?

1 Bild pro Seite, oder 1 Bild für deinen geschrieben Text?

würde mich freuen, wenn du uns hier noch etwas aufklärst.

grüsse,
andy

Das Design erstelle ich selber, nicht im Photoshop, ich benutze nämlich ein anderes Programm. Die Impressum- und Kontaktseite zählt nicht zu den 5 Seiten dazu. Der Text kann auch aufgeteilt werden, bis zu 600 Wörter sind im Preis inklusive. Natürlich kann Text für jede Seite erstellt werden, aber alles was 600 Wörter überschreitet kostet 2Cent/Wort extra.
Das Bild gilt für die komplette Seite und ist in etwa 200X400 Pixel.
Klar können die Seiten beliebig erweitert werden, das kann man dann auch im Detail besprechen, der angegebene Preis ist eben für das von mir beschriebene Paket gedacht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied