Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

erstellen.com

thorin19

New member
Hallo,

bitte bewerten erstellen.com und erstellen.info.

Vielen Dank  :)

ps
Ich spreche nicht gut Deutsch, Entschuldigen bitte :-[

hi, dein deutsch ist doch fast perfekt!
aber die domains sind in meinen augen auf den ersten blick nahezu wertlos!

Hallo thorin19,

zuerst herzlich willkommen und Dein Deutsch ist fast perfekt.
- was willst Du denn mit den Domains anfangen ?
- warum hast Du sie registriert ?
- welches Projekt würdest Du mit ihnen starten ?
Bitte registrier nicht noch einmal Domains, wenn Du selber  absolut keine Verwendungszwecke hierfür siehst. Mit spekulativen Domains hast Du eventuell nicht nur Geld zum Fenster hinaus geschmissen, sondern kannst Dir auch durch Unkenntnis die Finger daran verbrennen (Abmahnung etc.).

Ich könnte mir eventuell eine Verwendung als subdomain vorstellen.
  • zeugnis.erstellen.com
  • homepages.erstellen.com
  • stadtplan.erstellen.com
  • routenplan.erstellen.com

Dies wäre momentan der einzige Wert den ich erkennen kann. Wird aber nicht einfach sein, jemanden als Käufer zu finden. Ich wünsche Dir aber viel Glück und Erfolg mit der Vermarktung.

Ciao / didi

Danke fur die Antworte, ich glaube homepage.erstellen.com is beste fur development, das war meine Idee wenn ich registriet erstellen.com.  :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied