Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erstklassige Reise-Domains für Ihren Online-Höhenflug

Genau das sind u.a. die Aufreger über die man sich nur tierisch ärgern kann und man sich fragen muß was für "Experten" dort bei SEDO sitzen die die Domains auswählen.
wenn das dein "Aufreger" ist, frage ich mich wirklich, warum du das nicht von Anfang an geschrieben hast, sondern dich über die (m.E. brechtigte) Nichtaufnahme deiner Domains beschwert hast?
Threads wie vom oppo, in denen man Bugs jeglicher Form nennen kann, dienen beiden Seiten, wenn denn mal was davon behoben wird...

Aber Threads zu eröffnen, weil eigene Domains aus welchen Gründen auch immer nicht aufgenommen werden, gehören von mir aus ins Nachbarforum, da es dort gut zum Clientel passt.
Aber hier bei CD sollten wir schon ein bissl weiter sein.

Und noch bedenklicher finde ich es eigentlich, dass jemand, der seit 2001 in diesem Forum unterwegs ist, es nicht versteht, dass "diese" Domains keinerlei Berechtigung zu einer Aufnahme haben, egal wo.

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von Sedo auch eine Ablehnung für die Premiumauktion bekommen.

Südafrika.eu LOL

Ich weiss, ist ja keine Premiumdomain vor allem da dieses Jahr in der Arktis die Fussball-WM stattfindet.
In der .eu IDN Auktion konnten die Domainpreise nicht hoch genung sein.
Nur wenn du jetzt deine Domain wiederverkaufen möchtest......

Ist alles gesagt.
 
... haben diese Gastwirte ihre Hotels geschlossen und wollen jetzt noch die Domains versilbern - oder sind jetzt alle Schranken und die letzten Masken bei Sedo gefallen?

Also in solch einem Umfeld würde ich meine Domains nicht präsentieren wollen ...

Gruß
M.

Die Domains stehen aber auf der extra Reiseseite und sind nicht in der Auktion. Ändert natürlich nichts an der Sache...

Gruß
August
 
Zuletzt bearbeitet:
Südafrika.eu LOL

Ich weiss, ist ja keine Premiumdomain vor allem da dieses Jahr in der Arktis die Fussball-WM stattfindet.

... und vor allem dieses Jahr, wo Südafrika der EU beitritt (als Ersatz für Griechenland)
 
Genauso würde mich mal interessieren warum meine domain umpc.be für die Benelux Auktion abelehnt wurde bei über 200000 google suchvolumen..
 
Genauso würde mich mal interessieren warum meine domain umpc.be für die Benelux Auktion abelehnt wurde bei über 200000 google suchvolumen..
Banub...unter uns beiden: ist umpc.be für dich ne Topdomain?
Wenn nein: alles in Ordnung...wenn ja: mach ich mir Sorgen...

grüsse,
engel
 
Inzwischen sind es habe ich gerade gesehen nur noch 165000 suchvolumen aber egal gegenfrage was soll schlecht sein an umpc.be?

Selbst umpcshop.be und nl gibt es....
 
selbst die.fr und sogar cc haben Gebote aber was solls ist mir auch relativ egal
meine domains verkaufe ich eh privat und nicht über domainbörsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Engel

Über sedo noch keine privat schon mindestens 5
 
übrigens be steht für belgien so leute bin aber hier jetzt weg
habe noch was wichtigeres zu tun als hier rumzudiskutieren....
 
He - ich habe eine reinbekommen ;-)
Glück - Zufall - Fehler - mann weiss es nicht....

Ist aber nicht in der Liste gelistet und ich sollte den Min Bid erniedrigen ;-)
 
He - ich habe eine reinbekommen ;-)
Glück - Zufall - Fehler - mann weiss es nicht....

Ist aber nicht in der Liste gelistet und ich sollte den Min Bid erniedrigen ;-)

ist es eine .be?

also meine KinderReiseBett.info (ist doch alles drin!!!) hat man nicht angenommen
konnte sie nicht eintragen, da ich sie noch nicht gereggt habe:puke:
Schon wieder ein Bug:adore:


Gruesse
Holger
 
neee is ne .info - aber natürlich " sau guat" ;-)
verstehst sonst wäre die doch nich "drin".....
 
Ich muß mich mal eine Runde aufregen..

Aktuell kann man ja bei SEDO Domains einreichen für eine Touristik Sonderauktion. Auch ich habe wie so oft in der Vergangenheit Domains eingereicht. Leider wurden bisher folgende Domains abgelehnt:

- amazonaskreuzfahrt.de (Q)
- britischejungferninseln.de (Q)
- kanarenkreuzfahrten.com (Q)
- republikkosovo.de (Q)
- sommerflugreisen.de (Q)


jp.de (Preis auf Anfrage)

Ich komme mir ehrlich gesagt wiedereinmal sehr verkaspert vor.

DANKE SEDO !!

Hallo Capsoni,

Leider muss ich Dich enttäuschen. Alleine die Domain jp.de (ich nehme an ist ne Abkürzung für Japan, aber halt mit nur 2 Buchstaben :wink: ) ist um ein Vielfaches mehr Wert als alle Deine hier aufgelisteten Domains. Und das meine ich wirklich so. Oder findest Du eine Domain mit 23 Zeichen attraktiver als eine mit 2?

LG,
Cumaru
 
Ich finde die jp.de passt irgendwie zur indischen Janata Partei, aber nicht zu Japan.

Ob es die schafft... ich-fliege-bald-weit-weg.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben