Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erstklassige Reise-Domains für Ihren Online-Höhenflug

hotel.cm

@Marc
ah verstehe, die hotel.cm steht deswegen nicht in der www.sedo.de/Reise-Sedo GmbH, weil diese in der Auktion vor Ort angeboten wird - OK. Wie komme ich an die Liste der Domains, die auf der ITB angeboten werden?
Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@capsoni
Was soll der ganze Aufruhr.Die Spezelwirtschaft von SEDO ist doch längst bekannt.Bei jeder "great- domains-auktion" ist u.a. immer "rare names (s.buydomains.com) anwesend.Schrottdomains werden zu einem Phantasiepreis eingestellt.Na klar, lt. eigener Aussage hat Rare Names 1.500.000 Domains im Portfolio.Daran geht auch SEDO nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Capsoni,

das sind zwei paar Schuhe, es gibt einmal die Seite www.sedo.de/Reise wo wir alles mit Festpreisen sammeln und die Auktion zur ITB.
Wenn Du mir also für die folgenden Domains die Festpreise schickst, kann ich die dort unterbringen:
- amazonaskreuzfahrt.de (Q)
- britischejungferninseln.de (Q)
- kanarenkreuzfahrten.com (Q)
- republikkosovo.de (Q)
- sommerflugreisen.de (Q)

Gruß
Marc

es hat sich doch fuer ihn gelohnt:)
keiner hat gekniffen

Gruesse
Holger
 
@tippy
Na wunderbar,SEDO hat die Wogen geglättet.War ja alles nur ein Fehler von capsoni.
Domains "falsch"angemeldet.Kein Problem,Marc regelt es schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,
aber mir ging es aehnlich und ich finds super das es diesen tollen Knopf gibt "für tourismus auktion" vorschlagen....

hab ich dann auch mal gemacht z.b. für klein xxx Festpreis

thailandreise*net
deutschlandtrip*de
charterjets*de

vorgeschlagen ....usw.. alles Q versteht sich ....

Und ich finds super, dass dafür andere Klasse Domains (z.B. top-seminarhotels.de 1.250,-- € ) ihren Platz finden.
Und somit dann auch die wirklich gute Arbeit am Endkunden (z.b. auf der itb) Ihren vollen Erfolg erziehlen wird, wenn dann die Endkunden durch die geleistete Arbeit eventuell wirklich mal bei Sedo schaun was gute Domains kosten und dann sowas zu sehen bekommen....
Das macht Sinn :)

ciao schning
 
top-seminarhotels.de

Andre Schneider
Organisation: DomCollect Worldwide Intellectual Property AG

Muss man dazu noch mehr sagen???
 
Zuletzt bearbeitet:
über 120 Domains dieser Auktion gehoeren zu einem anderen Herrn, ich sage mal
Wellnessfinder e.K. usw...

Um so mehr ich die angebotenen Domains recherchier, um so wütender werde ich, da ich die ganze Arbeit die man sich seitens Sedo auf z.B der ITB macht wieder den Bach runter gehen sehe!!!
Und wenn ich direktes marketing mache brauche ich mich nicht wundern das die Kunden den Gedanken haben könnten das, das ganze Domainbiz ganz grosses Kino issss....tststs
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist mir noch gar nicht untergekommen.Aber sicherlich erstklasige Domains für SEDO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich(wir) haben uns schon vor 1,5 Jahren von SEDO verabschiedet.Mein Partner und ich haben uns nach anderen "Vertriebswegen" umgesehen und sie auch,verbunden mit sehr viel Arbeit,realisiert.Das war der richtige Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal meine ablehnungsliste...dafür, das sommerurlaub auf 10 in google rankt, ist das doch lächerlich....

Folgende Domains konnten nach eingehender Prüfung nicht für die Teilnahme am Auktions-Event freigegeben werden (Ablehnungs-Grund in Klammern):
- sommerurlaub.net (Q)
- aberdeen.de (Q)
- asien.org (Q)

sind die so schlecht?!? :)

aber meine elektroniker.net haben sie in die premium auktion aufgenommen - mit der hätt ich mal nicht gerechnet...
 
Hier seht ihr mal was eine richtige Tourismusdomain ist:

https://sedo.de/auction/detail/tirol.es/97057_d__

Sedo machts möglich:dancing:

Ob es diese wohl in die Premiumauktion geschafft hätte:hmmmm:
Um einen Fake kann es sich ja nicht handeln bei den strengen Zertifizierungsvorgaben seitens Sedo.
 
Ich hab auch noch ein paar abgelehnte:

- mittelmeerkreuzfahrten.org (Q)
- ostseekreuzfahrten.org (Q)
- frühbucherrabatt.info (Q)
- republickosovo.com (Q)
- mississippicruises.net (Q)
 
Ich hab auch noch ein paar abgelehnte:

- mittelmeerkreuzfahrten.org (Q)
- ostseekreuzfahrten.org (Q)
- frühbucherrabatt.info (Q)
- republickosovo.com (Q)
- mississippicruises.net (Q)

Ja, manchmal machen die Sedoleute ihren Job auch gut...
 
Falls die Auktion unerwarteterweise vorzeitig beendet werden sollte:

Tirol.es steht derzeit in der Sedoauktion bei schlappen 1.000.010 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier seht ihr mal was eine richtige Tourismusdomain ist:

https://sedo.de/auction/detail/tirol.es/97057_d__

Sedo machts möglich:dancing:

Ob es diese wohl in die Premiumauktion geschafft hätte:hmmmm:
Um einen Fake kann es sich ja nicht handeln bei den strengen Zertifizierungsvorgaben seitens Sedo.

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: www.nic.es:443

The following error was encountered:

* Connection Failed

The system returned:

(110) Connection timed out

///////////
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.nic.es/

The following error was encountered:

* Connection Failed
////////////

hier ist man schon am Feiern:)

Gute Nacht...

Holger

PS:
tirol.tw ist noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben