Xtreme
New member
Zunächst möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen.
Gerade habe ich ein Gebot auf meine Erziehungscamp* de bekommen und aus diesem Grunde würde ich mich über eure Meinungen sehr freuen.
Das Gebot liegt im zweistelligen Bereich, abzüglich der EUR 50,00 Provision bleibt kaum was übrig.
Werte sehen zwar nicht rosig aus, doch durch eine ehemalige Fernsehserie "Das Erziehungscamp" ist Traffic und Potential vorhanden.
Bisher ist diese Art wohl einmalig in Deutschland, aber vielleicht ist für die Zukunft da etwas in Planung. Laut meiner Recherche gibt es in den USA wohl schon viele davon.
Google.de: 4.450 Ergebnisse
Folgende Links habe ich gefunden:
Teenager außer Kontrolle: Was passiert nach dem Erziehungscamp? - stern TV
RTL II startet neue Dokusoap "Das Erziehungscamp" - DWDL.de
Als Info: die Erziehungscamp* com habe ich ebenfalls
Gerade habe ich ein Gebot auf meine Erziehungscamp* de bekommen und aus diesem Grunde würde ich mich über eure Meinungen sehr freuen.
Das Gebot liegt im zweistelligen Bereich, abzüglich der EUR 50,00 Provision bleibt kaum was übrig.
Werte sehen zwar nicht rosig aus, doch durch eine ehemalige Fernsehserie "Das Erziehungscamp" ist Traffic und Potential vorhanden.
Bisher ist diese Art wohl einmalig in Deutschland, aber vielleicht ist für die Zukunft da etwas in Planung. Laut meiner Recherche gibt es in den USA wohl schon viele davon.
Google.de: 4.450 Ergebnisse
Folgende Links habe ich gefunden:
Teenager außer Kontrolle: Was passiert nach dem Erziehungscamp? - stern TV
RTL II startet neue Dokusoap "Das Erziehungscamp" - DWDL.de
Als Info: die Erziehungscamp* com habe ich ebenfalls