Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Es gibt doch einen Gott LOL

TCB

New member
Es passierte wohl gerade das unglaublichste was einem passieren kann - und da es so unglaublich ist erzähle ich es mal.

Ich war gerade auf der Suche nach einem schönen Design für meine Website, da finde ich eine schöne ansprechende australische Webseite. Hm.. denke ich, dass sieht ja cool aus.

Also Quelltext schnell kopieren in und im Editor entsprechend meiner Seite umgestalten. Buttons, etc. werden natuerlich auch ausgewechselt. (Da reichlich andere jenes auch in der Vergangenheit von meiner eigenen gemacht hatten bin ich mitlerweile auch so skrupellos ;)

So... denke ich mir.. sieht doch kewl aus. Fehlt nur noch der Name für die Domain... hm... wie wäre es mit XYZ (Name will ich hier nicht nennen).

Tatsächlich XYZ.de ist noch frei. Cool, dann werde ich den doch mal reservieren. Kurz vor dem Absenden der Registrierung kommt mir die tolle Idee doch mal die XYZ.com zu checken.

Und siehe da........ DAS IST DIE VERDAMMTE AUSTRALISCHE DOMAIN VON DENEN ICH ALLES GEKLAUT HABE........

Also, die Chance ist wirklich nahezu 1:1,000,000,000 oder so aehnlich, dass dieser Super-Coole Name den ich mir gerade ausgedacht habe der Domain Name der Co-DOmain von den Deppen ist wo ich mir gerade dat Design geklaut habe........ Oh Mann... das hätte ins Auge gehen können LOL

Was lernen wir daraus?

... wenn Quelltext klauen und eine Domain reggen - dann unbedingt .COM / .NET / .ORG checken ;-)

> Was lernen wir daraus?

Dass jemand, der unfähig und zu unkreativ ist, eigene Sites zu erstellen und stattdessen stiehlt, besser die Finger vom Internet lassen und sich auf seine Playstation konzentrieren sollte.

MfG,
JCG

wenn man meinen text erneut liest fällt einem vielleicht der smiley auf. es sollte natuerlich sarkastisch gemeint sein!

@J_C_G
bzgl. der playstation kannst du mir ja deine leihen :)

Ob sarkastisch oder nicht, einen wahren Hintergrund (oder zumindest Kern) wird das Ganze ja wohl sicherlich haben.

Ich jedenfalls HASSE Diebe von Gedankengut. Mangelnde Kreativität und Fähigkeiten berechtigt nicht zum Diebstahl.

MfG.
JCG

> Was lernen wir daraus?

Dass jemand, der unfähig und zu unkreativ ist, eigene Sites zu erstellen und stattdessen stiehlt, besser die Finger vom Internet lassen und sich auf seine Playstation konzentrieren sollte.
100% D'accord ;)
Hast es auf den Punkt gebracht.

cu
Stephan

Was ist so schlecht daran,sich von anderen Seiten inspirationen zu holen?
Das haben schon viele gemacht und zum Html und Java Script lernen ist das auch sehr gut.
Wenn man sich von anderen Seiten nicht die Quellcodes anschauen und die Wirkungen auf eigene Seiten testen könnte,währen wohl die meisten Seiten nicht Online,wenn keiner ausser Gelernte wüssten,wie man Seiten erstellt.
Zu stehlen ist zwar auch nicht gut,aber das meiste,was ich bis jetzt gelernt habe,war,das zu Lernende in der Praxis zu sehen und zu Verstehen,und dazu gehört auch das Speichern fremder Seiten und das anschauen,wie und was welcher Code bewirkt um es so zu verstehen.
Man sollte sich dann aber selber seine Seiten machen und nichts geklautes (ausser mit Erlaubnis)verwenden.
Mit Flash mache ich das gleiche gerade.
Merke: Durch wenig Theorie aber viel Praxis lernt man!

Gruss:RooNY

Was ist so schlecht daran,sich von anderen Seiten inspirationen zu holen?
Nichts. Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zw. Inspirationen holen und hemmungslos Klauen.
Ich würde sagen fast jeder hat sich auf anderen Seiten inspirationen geholt, und dass man sich zum lernen Quältext anschaut ist auch klar.

Aber der Satz
> [...]von den Deppen ist wo ich mir gerade
> dat Design geklaut habe[...]
aus TCBs Ursprungsposting sagt doch schon aus, dass es kein "Inspiration holen" oder "lernen" war.  >:(

cu
Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.982
Mitglieder