Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

es/pressotassen*com

mariow

New member
Hallo zusammen,

Auf die Domain ist gerade ein Gebot eingegangen, ich bin mir aber sehr unsicher über den Wert. Was meint ihr?

Google: 651.000
Overture: 889
78 Anzeigen zum Keyword bei Google

.de ist belegt, praktisch keine andere TLD besetzt (net, org, at, ch - alles frei)

Vielen Dank für eure Einschätzung,
Mario

bin selbst nicht lange dabei, aber ich denke ein paar hundert Euro sind okay, mehr als 400 Euro dürften schwer zu bekommen sein, sofern der Interessent nicht grad Grosshändler oder Hersteller von solchen Tassen ist.
aber frag mal noch jemanden.
wie hoch ist denn das Gebot ??

Moin mariow,

imo ein typisches Beispiel für eine Domain, die unter .de einen schönen Zubringer
abgeben würde. Unter .com sehe ich keine zwingend gewinnbringende Einsatzmöglichkeit.
Der (Type-In) Traffic dürfte vernachlässigbar gering sein. Für eine Projekt (Shop-) Domain
ist sie mir zu speziell. Ich erwarte auch nicht, dass es Hersteller gibt, die sich
ausschließlich auf Espressotassen spezialisert haben. Also, ob Hersteller oder Händler;
Espressotassen werden wohl immer nur einen Ausschnitt der Produktpalette darstellen
und wer sich mit Hilfe der Domain bei Google nach vorne bringen möchte, kann
günstig z.B. auf die freie .net oder .org ausweichen.
Ich erwarte, dass der Bieter nicht zwingend auf die es/pressotassen.com angewiesen
ist. Daher würde ich mich als Verkäufer wohl auch mit dem vom terminator genannten
Preisrahmen oder auch darunter zufrieden geben und nicht zu hoch pokern.
Viel Erfolg. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

.de ist belegt, praktisch keine andere TLD besetzt (net, org, at, ch - alles frei)

Hallo Mario,

schön von Dir zu hören. Deine Domain ist soeben im Wert ein klein wenig gestiegen. Die .net wurde soeben registriert ;)
Sag Uwe auch einen schönen Gruß von mir.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.

Viele Grüße nach München / Ciao / didi

Vielen Dank für eure Einschätzungen, ich hätte die .com im Wert noch niedriger angesetzt. Mal sehen was ich bekommen kann.

@timo: Es gibt zwar keine Hersteller die auf Espressotassen spezialisiert sind, aber Illy produziert regelmäßig limitierte Auflagen die als Sammlerstücke sehr beliebt und durchaus hochpreisig sind (einfach mal nach Illy Collection suchen).

@didi: Deine Reg hatte ich eben schon gesehen ;-) Grüße werden ausgerichtet!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777