Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Es tut sich was am Snapmarkt...

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
...wir nehmen dieses Wochenende die Umstellung vor von Beta auf Vollbetrieb...

im Zuge der Beta konnten, wir dank Euch eine Menge Verbesserungen implementieren. Vielen Dank dafür.

Jetzt im Vollbetrieb haben wir auch diverse upgrades durchgeführt und System angeglichen (bzw. sind grad noch die nächsten tage dabei)... ich werde etwas später, wenn alles umgesetzt ist noch ausführlich dazu Stellung nehmen, aber hier ein paar kleine Highlights:

- Anbieten von .eu Preregs.
- Anbieten von .fr
- Anbieten von .be
- Alle domains werden automatisch mit Übersetzungen versehen (Englisch u. Deutsch)
- Performancesteigerung bei .at
- Performancesteigerung bei .ch
- etc.etc.etc.

Hoffe die ersten glances gefallen ;) :) Genauere Details folgen in wenigen Tage :)

Wo? - > http://www.catch.info :)

mfg, albert :)
 
sehr schon albert. freut mich das sich catch.info weiter entwickelt :shakehands:

ric
flitterwochen.ch
 
Das wird Realtime aber gar nicht freuen

Das ist nicht unsere Intention... aber sind halt nunmal interessante top levels zum Snapen... und unsere Zielsetzung war ja immer schon dem Kunden einen komfortablen Weg einzuräumen backorders mit guter Gewinnaussicht bei einer vielzahl von top levels zu hinterlegen... stichwort one stop shop....

sehr schon albert. freut mich das sich catch.info weiter entwickelt

thx. :) mich auch. :) btw schöne domain unter deinem nic ;) :)

mfg, albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben