Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

es war einmal...

...und ist nicht mehr, ein ausgestopfter Teddybär.
 
Es war einmal

Das die SPD die Stärkste Partei war

In NRW.🤣
 
es war einmal ...

eine wundervolle Zeit, die nie mehr kommt, da konnte man Top-Domains frei registrieren und im Schlaf reich werden.
 
Damals wusste man aber nicht ob die jemals viel Wert sind.
Außerdem hatten Domains damals einiges mehr gekostet für die Registrierung, da hat man nicht einfach mal 50 oder 100 Domains angemeldet.
 
Da hatte man ein schönes Grundstück am Adensee ... und engel war der Bürgermeister ;)
 
Damals wusste man aber nicht ob die jemals viel Wert sind.
Außerdem hatten Domains damals einiges mehr gekostet für die Registrierung, da hat man nicht einfach mal 50 oder 100 Domains angemeldet.

Ja das stimmt und vergessen leider sehr viele bzw. viele Interessenten meinen, dass man eine 20 Jahre alte .de/.at/.ch um 200 EUR bekommt, da die die aktuellen Registrierungspreise mit 10 multiplizieren und meinen, dass der Verkäufer dann noch ein bomben Geschäft damit macht, da er den 10 (!!) fachen Registrierungspreis bekommt.
 
es war einmal - ein friedliches Heimatland... ohne Terror, Angst, Gewalt und fremden Unbräuchen... :deal:
 
dümmeres hab ich lange nicht gelesen...

Es war eine Frage...

Kann ja sein das du dein so durchdachtes und intelligentes

es war einmal - ein friedliches Heimatland... ohne Terror, Angst, Gewalt und fremden Unbräuchen... :deal:

deshalb geschrieben hast weil damals ganz viele Westdeutsche bei euch eingefallen sind und Terror, Angst und Gewalt verbreitet haben und euch mit z.b. Bananen und Nicht-DDR-Druckern auch noch fremde Unbräuche gebracht haben. Und plötzlich war das friedliche Heimatland, die DDR, von einem auf den anderen Tag nicht mehr existent.

Oder wovon sprichst du in deiner Geschichte? Mach mich doch mal etwas schlauer, bin ja so dumm weil ich dir eine einfache Frage stelle. :deal:
 
Prima Einstieg hier im Forum, DomTom. Freue mich schon auf deine nächsten 18 Beiträge...

Gerade aktuell sollte Terror wohl kein Anlass für platte Witzchen bieten.
 
Gerade aktuell sollte Terror wohl kein Anlass für platte Witzchen bieten.

Absolut! Damit lässt sich auch viel besser Angst, Panik und Fremdenhass verbreiten wie es dein gute Domain-Dealer, die Terroristen und zig andere versuchen. Terror gibt es schon länger als es dich und mich auf diesem Planeten gibt. Das Problem ist die Einstellung dazu.

Hass und Panikmache, wie sie hier mit so unterschwelligem Blabla geschürt wird macht es natürlich besser...

Aber du hast schon recht, ich bin dann auch wieder Weg. Domains wollte ich hier eh keine anbieten. Daher kann man sich die platte Never-Ending-Anmerkung neuen Nutzern gegenüber bzgl der 20 Beiträgen in dem Fall sparen! :ciao:
 
Absolut! Damit lässt sich auch viel besser Angst, Panik und Fremdenhass verbreiten wie es dein gute Domain-Dealer, die Terroristen und zig andere versuchen. Terror gibt es schon länger als es dich und mich auf diesem Planeten gibt. Das Problem ist die Einstellung dazu.

Hass und Panikmache, wie sie hier mit so unterschwelligem Blabla geschürt wird macht es natürlich besser...

Aber du hast schon recht, ich bin dann auch wieder Weg. Domains wollte ich hier eh keine anbieten. Daher kann man sich die platte Never-Ending-Anmerkung neuen Nutzern gegenüber bzgl der 20 Beiträgen in dem Fall sparen! :ciao:


Schade, wir werden die ebenso witzigen wie gut durchdachten Beiträge aus deiner fast einwöchigen Forenmitgliedschaft sehr vermissen.

Danke für alles!:ciao:
 
Aber du hast schon recht, ich bin dann auch wieder Weg. Domains wollte ich hier eh keine anbieten. Daher kann man sich die platte Never-Ending-Anmerkung neuen Nutzern gegenüber bzgl der 20 Beiträgen in dem Fall sparen!




Ja genau das kannst du dir sparen und tschüsssssssssss...
 
Zurück
Oben