www.just4fun.de wurde nicht abgemahnt ! Bitte den Text bei Heise-online genau lesen. Dort steht absolut nichts davon !! Es war nur eine reißerische Überschrift !
Der Besitzer der Marke "4fun" ist ein mir seit einigen Jahren (per Telefon
und Mail) bekannter Erotik-Webmaster, der auch noch diverse andere Projekte
plant. Das Projekt "4fun" ist dabei eines seiner Lebensziele, für das er
JEDEN Rechtsstreit führen wird und auch schon führt, wenn sich irgendjemand
in die Quere stellt. Ich habe mich genau wegen dieses Themas bereits viele
male mit ihm gestritten, da ich es inakzeptabel finde, wenn ein Markenbesitzer über
Leichen geht. Er ist aber nicht bereit einzustecken und wird jeden Kampf führen !!. Finanziell ist das für ihn absolut kein Problem, da er wie gesagt zu den größten und erfolgreichsten Erotik-Webmastern Deutschlands gehört !! Er besitzt auch
die EU-Marke für "4fun" ! Er plant also im sehr großen Rahmen.
Er selbst ist übrigens (zu seinem großen Leidwesen) NICHT der Besitzer von
www.4fun.de !!! Die gehört Puretec !
Ich habe nach dem Bericht bei Heise-online mit Herrn Sahler telefoniert und von ihm gehört, dass es auch in zukunft Abmahnungen geben wird, sofern die jeweiligen Domainbesitzer sein angedachtes (!!!) Konzept (Verlinkung von diversen 4-fun-Begriffen zu einem großen Portal) "kopieren" wollen.
Einem Verzicht auf weitere Abmahnungen, wie dieses bei Heise fälschlicherweise berichtet wurde, (Heise habe ich auch informiert) hat er deutlich widersprochen. Es hat auch keine Absprachen diesbezüglich mit seinem Anwalt gegeben.
Wie gesagt, wer Domains mit "4fun" im Namen hat, wird mit absoluter Sicherheit sofort abgemahnt, wenn er ein Portal betreiben will, dass sich mit 4fun-Begriffen befasst.
Absolut mies diese Geschichte, aber das Geld wird hier auch wie immer siegen und die kleinen Domainbesitzer werden den Schwanz einziehen (müssen) und ihre Domains - neben den Abmahngebühren - abtreten.
Herr Sahler hat schon diverse Domains auf diese Weise bekommen

.
Aber es geht ihm NICHT um die Domains !!! Es geht ihm um die Verteidigung des Konzeptes für sein "zukünftiges" 4-fun-Portal !!!!
Nachdem er bei
www.abmahnwelle.de verewigt wurde, hat er auch dafür gesorgt, dass dort nichts mehr zu sehen ist.
Scheiß Spiel !
Gruß
Mike
PS: Wer nähere Infos zu diesem Thema braucht, kann mir mailen.
[email protected]