Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Es wird wieder bauchfrei getragen...

mongostyle

New member
geile-ische.jpg

die kalbt gerade....man muss sich doch nur mal das gesicht genau ansehen.

mongostyle schrieb:
für die bank?! :D

Wie ist das denn anatomisch möglich?!

Ich glaube, die schlimmsten Schäden können beim Betrachter entstehen. ;)

Die Bank kriegt aber auch "ihr Fett ab". :)

Also,

für mich sieht das nicht nach normaler Fettleibigkeit aus.Evtl. ist es ja gesundheitsbedingt.

Wie auch immer,

es ist traurig, so oder so, aber finde es auch "nicht" gut das man hier in einem gepflegten Forum sich auf solch eine Weise "amüsiert".Ich bin "nicht" dick,kräftig oder ähnliches, aber ich respektiere Menschen und hab für sowas glaube ich den falschen Humor, ich sehe bei sowas eher den evtl. Leidensweg.......weil eben viele Menschen auch durch Krankheiten (Schilddrüsenüber/-unterfunktion, weiss ich nicht genau) so enorm zunehmen können.

Gruss
Alexander

P.S: Wer sich ein Bild über meine Proportionen machen möchte, hier bitte schön, ich bin der Herr im weissen Shirt (SurfingTours) und "nein" ich habe keine Neigungen (Homosexuell) ;-) Das ist ein guter Kumpel und das war auf einem Konzert (Zum Fotozeitpunkt bereits 4 Schorlen Weissherbsch-sauer)

http://www.goblins.de/albumsshows/album04/P5090095.jpg

das sollte unter strafe gestellt werden

genau!!!

Solch ein Bild einzustellen und sich über solch eine arme Person zu amüsieren, ist absolut unter Niveau.

Wer kennt schon die Geschichte der Frau und das Leid, das sie durch ihre Behinderung (sic!) erträgt.

Gebe Priodo vollkommen recht!

Schamlos ist nicht das Bild, sondern seine Zurschaustellung!

Warum musss sich die heutige Gesellschaft nur immer auf Kosten anderer amüsieren und Zuschauerquoten mit Sendungen auf unterstem Niveau pushen?

Armes Deutschland!

Gruß
dephazz

für mich sieht das nicht nach normaler Fettleibigkeit aus.Evtl. ist es
ja gesundheitsbedingt.
Also normal ist das sicherlich nicht... Eventuell isst sie auch einfach gerne?! ;)

Warum musss sich die heutige Gesellschaft nur immer auf Kosten anderer amüsieren und Zuschauerquoten mit Sendungen auf unterstem Niveau pushen?
Ein Phänomen der heutigen Gesellschaft?
Was waren denn die Römer mit ihrem Kolloseum und das Mittelalter mit
Hexenverbrennungen?! Unterhaltung auf Kosten anderer gab es schon immer
und wird es immer geben...

Und jetzt übertreibt es mal nicht mit euer Moral und verschickt weiterhin
solche und ähnliche Fotos, Videos und Witze an euer Arbeitskollegen in der
Firma... ;)

Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
<bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin BLind...

unglaublich und ich öffne den Beitrag auch noch

Schäm dich Stefan !

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen