Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Escrow.com - kennt das jemand...

Mane

Erfahrener Benutzer
Hab heute meine erste Domain nach Übersee verkauft...
der Käufer möchte den Deal über escrow.com abwickeln.

Hat einer von euch schon mal damit was gemacht und Erfahrungen ?

Hab bereits ein Mail von escrow erhalten und soll mich dort anmelden - schnelle Infos wären schön. Merci.

Schöne Grüsse
mane

Hab heute meine erste Domain nach Übersee verkauft...
der Käufer möchte den Deal über escrow.com abwickeln.

Hat einer von euch schon mal damit was gemacht und Erfahrungen ?

Hab bereits ein Mail von escrow erhalten und soll mich dort anmelden - schnelle Infos wären schön. Merci.

Schöne Grüsse
mane
Hallo Mane,

Escrow.com ist ein seriöser und zuverlässiger Anbieter,
Du registrierst Dich dort, trägst Deine gewünschte Zahlungsoption (am beste wire transfer) ein und nach erfolgreicher "Inspection period" - in der der Käufer den ordnungsgemässen Erhalt der Domain bestätigt, erfolgt anschliessend die Auszahlung des Kaufbetrages an Dich.

Falls Du weitere Fragen hast, hier eine pm oder per mail :-)

Gruß

Markus

Na dann,

besten Dank Markus - leider ist die Seite gerade down aber klingt ja ganz gut....

Bis dann
mane

P.S.
Die Domain ist übrigens golfguide.net und ging für 1000$ weg..., wobei ich immer noch am hadern bin ;-))

Moin Mane,
erstmal Glückwunsch zum Verkauf - ich denke der Preis geht in Ordnung. Mit escrow.com hat Markus recht. Ich hatte schon mehrfach auf der Käuferseite mit denen zu tun und war ebenfalls immer sehr zufrieden. Meine erste wirklich teure Domain habe ich damals in Pakistan gekauft. Ich wollte wirklich nicht einfach auf gut Glück das Geld da hinschicken und hätte schon fast auf den Deal verzichtet - mit escrow.com hat es dann aber doch noch super funktioniert. :-) Da sich auch die Gebühren in Grenzen halten sollte es auch für Deinen Käufer eine sichere und gute Lösung sein. Noch eine nette Anekdote: Ich hatte beim Ausfüllen der Daten für den Transfer einmal einen Tippfehler gemacht, der nur Minuten später zu einem sehr netten Anruf einer Escrow-Mitarbeiterin bei mir führte, mit dem wir das Problem im Handumdrehen klären konnten. Äußerst professionell!
Grüße,
Holger

Danke nochmal....escrow.com war perfekt...Transfer ohne Schwierigkeiten über die Bühne gebracht.

Cu
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder