Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

escrow.com rechnet falsch

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
langsam fängt escrow.com mich an zu nerven. Es ist ja mit abstand die Nummer eins, aber nun ist es zum 2. mal innerhalb von wenigen Wochen so dass sie deren Provision falsch berechnen. Es sind keine kleinen Beträge.

Bei geteilten Kosten ziehen sie 2x mal Ihre Gebühr bei mir ab. GRRR Erst beim Bruttobetrag und dann nochmals.

Schaut euch Eure Abrechnungen genau an. :deal:
 
Bei mir zieht escrow auch 2 Gebühren ab, allerdings ist die eine Gebühr für den Transfer die andere Gebühr für das Geld verschicken ins Ausland über "wire".
Oder buchen die bei Dir exakt für die gleiche Leistung zweimal den Betrag ab? Wenn ja, was hat escrow denn zu Dir gesagt diesbezüglich, haben die das korrigiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel verrechnet eigentlich escrow.com ?

Also wenn ein Käufer unbedingt ein Escrow-Service haben möchte, haben die noch immer die 3% Gebühr von Sedo bezahlt. Ich habe dann auch keine Probleme, da ich nichts bezahlen muss und bekomme von Sedo.de den VK-Preis auf mein deutsches Konto (ohne zusätzliche Überweisungskosten)
 
Wie viel verrechnet eigentlich escrow.com ?

Also wenn ein Käufer unbedingt ein Escrow-Service haben möchte, haben die noch immer die 3% Gebühr von Sedo bezahlt. Ich habe dann auch keine Probleme, da ich nichts bezahlen muss und bekomme von Sedo.de den VK-Preis auf mein deutsches Konto (ohne zusätzliche Überweisungskosten)

Die haben leider kürzlich erst ihre Preise erhöht. Hier kannst Du die aktuelle "fee" berechnen:
https://www.escrow.com/support/fee-...4EgPBSA.1&utm_referrer=https://www.google.de/
 
Bei mir zieht escrow auch 2 Gebühren ab, allerdings ist die eine Gebühr für den Transfer die andere Gebühr für das Geld verschicken ins Ausland über "wire".
Oder buchen die bei Dir exakt für die gleiche Leistung zweimal den Betrag ab? Wenn ja, was hat escrow denn zu Dir gesagt diesbezüglich, haben die das korrigiert?

Nachdem wir uns melden kam bisher immer eine korrektur. Der Fehler tritt auf wenn man 50/50 Escrow fee macht, dann buchen die 2x den Betrag ab. Irgendwie was falsch in derem ARbeitsablauf.
 
Wie viel verrechnet eigentlich escrow.com ?

Also wenn ein Käufer unbedingt ein Escrow-Service haben möchte, haben die noch immer die 3% Gebühr von Sedo bezahlt. Ich habe dann auch keine Probleme, da ich nichts bezahlen muss und bekomme von Sedo.de den VK-Preis auf mein deutsches Konto (ohne zusätzliche Überweisungskosten)

habe primär .com Kundschaft und die arbeiten da eher mit escrow.com, bzw escrow.domains wenn ich sie überzeugen kann.
 
habe primär .com Kundschaft und die arbeiten da eher mit escrow.com, bzw escrow.domains wenn ich sie überzeugen kann.

Also ich hatte noch nie Probleme das ich denen sage, dass die sich bei sedo.com registrieren sollen und mir dann die Sedo-ID geben sollen damit ich bei Sedo.de das Escrow-Service von Sedo starte.

Wenn man die ganzen Kosten zusammenzählt, ist das bei Escrow ja schon teurer als wie bei Sedo (wenn man auch die Überweisungskosten miteinberechnet) - zumindest bei nicht so hochwertigen Domains.

Ich fühle mich bei Sedo viel sicherer als bei Escrow.com.
 
Zurück
Oben