Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eShops

Olympia

New member
HI

Hat jemand erfahrung damit?

Was sollte mann dabei beachten wenn mann so etwas eröffnen will?
Bzw. vorteile oder nachteile,hat jemand schon einen ?

Wie sind die pakete hier?:
http://www.einsundeins.com/produkte.php3?id=eshop&sid=fc4c91 826f0e7dcfdd61334db49ec82d&sid=fc4c91826f0e7dcfdd61334db49ec82d

Kennt jemand biliegere?oder teuere?bessere?

Gibt es irgentwelche waren die gut laufen oder andere die nicht so gut laufen?
Wo solte mann die finger von lassen

Brauche infos soviel wie möglich

Danke

Olympia

Hallo Olympia

wir haben hier eine gewisse Forenstruktur die sich bisher auch bewährt hat...
Bitte nicht einfach alles ins Allgemeine reinschreiben, sondern mal schauen, in welches Forum es themenspezifisch reinpasst.

grüsse,
engel

Moin Moin  ;D

Ich an Deiner Stelle würde mich bei profiseller.de anmelden (kostenlos).

Da kannst Du dann im internen Bereich (Forum) mal sehen ob einer Ahnung von den 1&1 Shop hat.

Profiseller sind die Leute die versuchen ;D...die 1&1 Shops zu verkaufen.

Vorteil wäre auch,daß Du den Shop dann über dich selbst bestellen kannst und Provision dafür kassierst ;D

Keine Ahnung ob Du das wusstest ;D ,hau'rein Gruß Öddel ;D

Danke Öddel

Hatte mal etwas davon gehört von profiseller, wahr aber nicht so gross intressiert.

Mich würde trotzdem auch die meinung von anderen hier intressieren, ob hier jemand dabei ist der einen shop hat.

Danke

Olympia

Habe mir das mal angeschaut bei profiseller.de ,die meisten probleme sind aber hausintern oder auch wegen den provisionen

Ist hier wirklich niemand der selber einen shop hat oder mal den gedanken hatte ind der richtung?

Olympia

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772