Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Esoterik.be

Helldunkel

New member
Tach die Herren,

wollte euch mal um eine Bewertung folgender Domain bitten:

Esoterik.be

Google:1.190.000

Adwords : 8

Ovt: 21224

Espotting: 193935

In Anbetracht der Tatsache, dass ein Grossteil der Belgier auch Deutsch spricht, finde ich sie persönlich ziemlich gut. Was würdet ihr für einen Minimumpreis beim Verkauf ansetzen?

Danke für eure Bewertungen,

Gruss,
Boris

unter 5'000.- EUR würde ich die nicht weggeben.

Deutsch hin oder her. Der Esoterik Bereich ist ein Zocker-Bereich. Mit Esoterik.be kann man eine Seite in die Top10 bringen bei Google.

brunoe schrieb:
Esoterik.be kann man eine Seite in die Top10 bringen bei Google.

Das ist kein Argument für die Domain, das kann man mit domain.de/esoterik.php auch.

5000,-Euro für die Domain halte ich mehr als unrealistisch.Da würde selbst Adresso weniger schätzen.

"Das ist kein Argument für die Domain, ... Da würde selbst Adresso weniger schätzen."

Also ich denke nicht, dass Adresso ein Argument ist...;)
Nur mal so zum Spass: Laut Adresso, ist die esoterik.de z.B. 320€ wert.
Na dann guten Appetit...

oder ein 2tes beispiel meine

sex4u.at ist 35.000 - 41.000 ca. wert :)
Laut sedo wertgutachten rund 300 / 400 € :)

Argh....
SXXO Niveau

jungfer moechte ganz offensichtlich nicht adresso als Bewertungskriterium einfuehren, sondern einfach darauf hinweisen, dass der geschaetzte Preis von 5000 Euro (evtl. ein Push vom selben User (da erst ein Beitrag und gleich Bewertung)?) viel zu hoch ist um realistisch zu sein.

Ganz einfach zu verstehen, oder?

Herr Schlauberger, entspann dich mal bitte n bisschen und unterstell mir nich so einen Quatsch von wegen eigenen Thread pushen...

Ich glaube nicht, das es bei Jungfer falsch angekommen ist und wenn dann tut es mir wirklich leid. Ich dachte ich hätte durch den Einsatz dieser komischen Smileys kenntlich gemacht wie es gemeint war. Ausserdem ist doch in diesem Fall interessant, dass Adresso ausnahmsweise mal total unterbewertet. Ich würde jedenfalls auch als Reseller weit mehr als 320€ für Esoterik.de ausgeben.

Wie auch immer.

Gruss,
Boris

PS: Weitere Bewertungen wären wirklich toll, da ich keine Erfahrung mit .be habe...;)

Ja, Daniel..jetzt ist alles durcheinander... de...be... hach..es ist so heiss Heute ;-)

Also ich glaube nicht das die Esoterik.be für 500,-Euro verkauft werden kann. Länderendungen mit deutschen Keyword..dann kannst auch eine Esorterik.us für den Preis verkaufen wollen. Es gibt immer mal zufällig einen Käufer in dem Preissegment für so eine Domain, würde es aber aus Ausnahmefall sehen und die Domain nicht verlängern wenn es im bezahlten Zeitbereich keinen Verkauf gab.

@DeTep

Der kommerzielle Bezug ist schon sehr hoch finde ich. Der Esoterikbereich umfasst ja soviel. Sei es z.B. Feng-Shui (absolut trendy), wo es jede Menge Artikel gibt, Astrologie, Horoskope etc...
Es gibt auch unendlich viele Bücher zum Thema, so dass eventuell ein spezialisierter Buchshop sinnvoll wäre.

Gruss,
Boris

Zuletzt bearbeitet:
Daniel, die .de waere IMO auf jeden Fall mehr als 320 Euro wert ;-)
Koennte man ein wunderschoenes Portal aufziehen, gerade weil dieses Thema mittelfristig boomen wird.
Also mindestens XXXX ist eine Esoterik.de IMO auf jeden Fall wert, wenn nicht sogar noch mehr.

Die .be ist aber leider nicht einmal die Regfee wert und ich denke das (deutsches Keyword, internationale Endung) wurde hier und auch bei SXdo bereits mehrmals diskutiert.

Ueber den "Schlauberger" freue ich mich uebrigens ganz besonders ;-)

Das mit dem Pushen des Threads muss ja nicht unbedingt sein, trotzdem (und da musst auch du, Helldunkel, mir rechtgeben) sah/sieht es doch sehr stark danach aus.

Nunja, ich kanns nicht ganz nachvollziehen warum es in deinen Augen so ungewöhnlich ist, dass man hier "direkt" in der ersten Antwort auch eine Bewertung bekommt, schliesslich hab ich ja genau danach gefragt...

Helldunkel schrieb:
Nunja, ich kanns nicht ganz nachvollziehen warum es in deinen Augen so ungewöhnlich ist, dass man hier "direkt" in der ersten Antwort auch eine Bewertung bekommt, schliesslich hab ich ja genau danach gefragt...

Es ging mir nicht darum, dass die erste Antwort eine Bewertung war, sondern dass die Bewertung von einem User kam, dessen erster Post eben diese Bewertung war. Pushen ist ja verboten und daher fand ich dies doch recht ungewoehnlich. Ins Bild passte dann auch noch die stark ueberhoehte "Schaetzung", denn eine Bewertung war es wohl eher nicht.

Thema ist fuer mich jetzt eigentlich durch, sehe absolut keinen Grund mich hier weiter zu rechtfertigen, wo doch alles (IMHO) glasklar ist

@Monsieur

Das es sein erster Post war habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dann sieht es natürlich schon ganz anders aus. Dann muss ich mich entschuldigen, dass ich dich angefahren hab... Ich hoffe es gibt es gibt eine Möglichkeit öffentlich festzustellen, dass ich diesen Post nicht verfasst habe, weil ich nicht in diesem Licht darstehen möchte. Ich habe diesen Fakt nicht mitbekommen, desshalb war ich auch so empört und konnte überhaupt nichts mit der Unterstellung anfangen...

Wie gesagt, tut mir leid, jetzt verstehe ich die Problematik und hoffe einer der Mods kann da irgendwie was nachgucken was beweist, dass ich keine zwei Usernamen oder ähnliches in diesem Forum habe. Ich möchte nicht wegen so einem saublöden Missverständniss an Glaubwürdigkeit verlieren.

Gruss,
Boris

Hallo Boris,
mit dem Begriff Esoterik kann ich nicht viel anfangen und deshalb auch nichts bewerten aber die Zugriffszahlen auf deutsche Keywords unter der Endung .be sind wirklich schlecht.

Gruß
Florian
billigfluege.be (3-5 TypIn pro Tag)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums