Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Espotting jetzt auch down?????

pyro

Registrierter Benutzer
Oh mann jetzt ist dann aber genug. Jetzt hab ich grad alle meine tools von Overture auf Espotting umgestellt, und prompt jetzt wo ich fertig bin, funktioniert auf einmal die internationale espotting suchabfage nicht mehr...

wie sieht es bei euch aus? kommt ihr noch bei espotting.com rein (keyword suggestion tool)?

mfg pyro

Sind eh sinnlose Daten,nutzt doch mal was ordentliches!
Keyword-datenbank.de wer an der falschen Stelle spart gibt an der anderen sinnlos ein Mehrfaches aus.

jungfer in der keyword-datenbank.de wirst schwer die engl.spr. Daten finden... ;)

im übrigen hängt die sinnlosigkeit bzw. sinnhaftigkeit ja doch ursächlich mit dem Zweck der Datenerhebung zusammen, oder? ;) Will hier öffentlich nicht ins Detail gehen, jedoch kannst mir glauben, daß overture und sogar espotting für meine Zwecke ausreicht... ;)

mfg pyro

hallo hab mir grad den link in deinem neuen footer durchgesehen...

"
onlineshops.info 18.95 $ 06.01.2005 - stimmt nicht ganz - schon GD aber Preis stimmt nicht ;)
motorboot.org 18.95 $ 06.01.2005
konsum.info 18.95 $ 06.01.2005 - stimmt nicht ganz - schon GD aber Preis stimmt nicht ;)
onlinesingles.info 18.95 $ 06.01.2005 - stimmt nicht ganz - schon GD aber Preis stimmt nicht ;)
adulttraffic.info 18.95 $ 06.01.2005 - stimmt nicht - schon GD aber Preis stimmt nicht ;)
Kameras.biz 18.95 $ 06.01.2005
layout.info 18.95 $ 06.01.2005 - stimmt nicht - hab ich über Snapnames für ca 450 oder so gesnappt, war nie bei GD, wär mir um etliches günstiger gekommen.. ;)
"

nur als info, zum richtigstellen wenn du magst :)

Also richtigstellen hilft immer..ich kann es nur so hinschreiben wie ich es erfahre und bekomme.Kannst gerne mir per PM die richtigen Preise zum Ändern schreiben.

hab ich eigentlich eh schon (die richtigen Preise genannt) ;) wenn GoDaddy stimmt jedoch der Preis nicht, dann gibt es ja nur mehr eine realistische Möglichkeit.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
macht kein krimi draus ;) , der preis ist 12.95 USD, gibts bei den meisten godaddy resellern, zb wild west domains, bluerazor etc.

zurück zu thema:

seit soeben steht nun auch auf der espotting De Keyword Generator Seite:
-----------------
Wir aktualisieren momentan unseren Keyword Generator.

Wenn Sie dieses Tool benutzen wollen, dann loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und benutzen das Tool unter "Optimierung", "Keyword-Generator".
-----------------

Denke das wird nun bei allen Ländern so eingeführt, nur noch per login...

Zuletzt bearbeitet:
dann wäre es ja nicht GD ;)... nein mein Preis war/ist glaub ich 8.95 oder so :)

danke für die info betreffend espotting... jetzt wirds aber echt schon richtig ärgerlich... :( overture weg, espotting weg (zumindest für automatisierte Verabeitungen oder zumindest wieder zusatzroutinen proggen etc..).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777