Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Espotting und Overture

DeTep

Active member
Ich hab da ein paar Fragen, bin gespannt was Ihr für Ursachen annehmt.

Während der letzten Monate war bei Espotting unter den Suchwörter TEPPICH und TEPPICHE ca. 6000 Suchanfragen, pro Stichwort angezeigt worden

Heute habe ich mal wieder reingeschaut und ich traute meinen Augen nicht.

Espotting Treffer Teppich -   13116
Espotting Treffer Teppiche -  12281

So erstes Problem, wie kann das sein, dass die Zahlen sich mehr als verdoppeln?

Des Weiteren ist der Vergleich zu Overture - die keinen Unterschied zwischen singular und plural machen - auch etwas verwirrend.

Die geben eine Gesamt Suchanfragenanzahl von 11918 -
Das würde die alten Ergebnisse von Espotting bestätigen.

11.918 geteilt durch TEPPICH und TEPPICHE macht ca. 6000 für jedes Stichwort  ;D
Wenn die Suchanfragenergebnisse in etwa bei Overture und Espotting gleich wären, dann müsste das Overture Ergebnis theoretisch ein Ergebnis von ca. 25.000 liefern. (Singular + Plural) ??

Bin gespannt, was ihr denkt, woran es liegen könnte.

Danke im voraus

Daniel

Zum Ersten würde ich meinen das es an der weiteren Verbreitung von Overture liegt. Also die Ergebnisse werden an mehr Stellen genutzt als bisher. Ausserdem sind die Treffer immer ein Monat oder zwei zurück und im Dezember ist auch etwas mehr los im Netz...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied