Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ETH Coins (Ethereum) Juni: 368 $ - März: 19 $

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hey,

der Hype begann u. a. auf reddit/4chan/9gag/etc. und ist seit März fast ungebrochen. Bin im März ebenfalls gut mit ein paar hundert $ eingestiegen.
Ist hier auch noch jemand dabei? Halten und auf 900 $ / ETH hoffen oder mit ~ 4800 $ Gewinn abstoßen?

https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/


Wer sich informieren möchte:

Im Gegensatz zu Bitcoin handelt es sich bei Ethereum nicht nur um eine digitale Währung, sondern um eine Plattform für verteilte Apps – sogenannten Distributed Apps, oder auch Dapps – die auf Smart Contracts setzen. Die Kryptowährung Ether gilt bei dieser Blockchain als Zahlungsmittel für Rechenleistung. Viele Startups setzen mittlerweile auf Ethereum, um per Crowdinvest Geld einzusammeln.

Ethereum und Bitcoin kaufen: Was ist besser?

Man ägert sich natürlich immer, nicht mehr riskiert zu haben. Die Kurse von Kryptowährungen gehen nur noch in eine Richtung, im schlimmsten Fall stagnieren sie. Wie jedes Mal ist bei mir das Geld dafür einfach zu knapp. Leben muss man auch. Dennoch habe ich mein Geld lieber in Coins statt auf der Bank! Natürlich alles ohne Gewähr.

cu

cointrading.de - 495 €
coinskaufen.de - 495 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei 220 einbwenig gekauft.. Mal schauen was sich tut.
Ich traue dem braten noch nicht ganz, weil viele die den bitcoin hYpe verpasst haben jrtzt ihre chance in eth wittern. Das sind die leute die aus panik gleich verkaufen wenn der kurs mal stürzt.
Mein ziel, halten und imer etwas dazukaufen wenn grad was "übrig" ist..
 
Bin auch eingestiegen vor ein paar Tagen. Die Prognosen sind ja vielversprechend. Naja denke Ethereum wird demnächst die Bitcoins überholen. Ich wäre froh wenn ich im März schon oder besser am Anfang des Jahres eingestiegen wäre. :) Also ich würde bis Ende des Jahres halten und/oder einen Teil verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ~ 34 $ wusste ich einfach, dass ziemlich schnell die 100 $ erreicht werden. Aber was will man ohne großes Kapital machen? Ich hatte einfach nicht mehr Kohle!

Zu schade. Es gibt bestimmt welche, die haben noch nie so einfach 100.000 $ verdient ... habe leider keine 10k$ gehabt.

cu
 
Zurück
Oben