Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Etliche kleine Arbeiten

WebEbene

Gesperrt
Da einige meiner "Hilfkräfte" in den nächsten Wochen nur wenig ausgelastet sind, kann ich hier noch folgende Dienstleistungen zu einem guten Preis anbieten:

- Flyerverteilung in Kassel (Hessen - Documentastadt)
- Eintrag per Hand in etliche Webkataloge
- Versand von Pressemitteilungen per Email und per Fax
- Verfassen kleiner Texte (1-2 Din A4 Seiten pro Thema)*
- Versand von Kundenrundschreiben per Post (Kuvertierung, Falzen, usw.)
- Versand von Pressemitteilungen per Post
- Suchmaschineneintragung per Hand
- Leistung von Kundensupport per Email

-> Sollte jemand Interesse haben oder nähere Informationen wünschen, so kann er sich gerne bei mir melden. [email protected] oder via PM.

*Diese Texte sind natürlich nicht vergleichbar mit Texten von professionellen Redakteuren, jedoch dürften sie zur Suchmaschinenoptimierung oder z.B. zum Füllen eines Forums ganz gut geeignet sein.

Da ich einige Anfragen wegen des Webkatalogeintrages erhalten habe:

50 stk. = 10,00 Euro
100 stk. = 18,00 Euro
150 stk. = 26,00 Euro

Die Webkataloge sind unter Konzept-Welt.de einzusehen. Der Eintrag erfolgt per Hand.

Es kann natürlich nicht garantiert werden, dass die Webseite in alle Kataloge aufgenommen wird (z.B. wegen eines Backlinks oder ähnlichem).

Eine Liste mit den katalogen in die die Webseite eingetragen wurde, wird nach dem Abschluss des Eintrages zugesendet.

Was willst du denn für eine DinA4 Seite Text? Wieviele Zeichen sind das (ohne leerzeichen)?

Gruß

Um euch ein mal einen Preisvergleich zu zeigen:
http://www.affiliate.de/forum/ftopic9637.html

Noch sind Aufträge möglich für die nächste Woche. Anschließend könnten nur noch längerfristige Aufträge (Abarbeitung 3-4 Wochen) angenommen werden.

Edit: So, für nächste Woche sind die Kapazitäten leider erschöpft. Weitere Aufträge, deren Abarbeitungszeit 2-3 Wochen betragen können, werden aber gerne noch angenommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sry, für das letzte pushen:

Ich bin ab morgen im Urlaub, daher können vorerst keine weiteren Aufträge angenommen werden. Bereits erteilte Aufträge wurden entweder schon abgearbeitet oder an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

Ab Ende September können wir weit aus mehr Aufträge annehmen und besonders im Bereich Projektpflege (Copy&paste, Moderation, Support, usw.) werden unsere Kapazitäten erweitert.

Mehr darüber in einem neuen Thread Ende September.

euch allen einen schönen Urlaub / schönen Sommer ;)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox