Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domainblog.at schrieb:Völlig verrückt was sich da abspielt!
Ovidio ist ja selbst kein Registrar also dürfen die soviele Domains registrieren wie sie möchten.
In this case we are convinced that the domain name holders of the 74 000 .eu names (Ovidio Ltd, Fausto Ltd and Gabino Ltd) are acting as a front for a number of registrars. The domain name holders and the registrars can be regarded as one and the same.
domainblog.at schrieb:Nach meiner ersten Einschätzung gehe ich davon aus das Ovidio den Rechtsstreit gegen EURid gewinnen wird - wenn auch nicht vor dem tchechischen ADR-Gericht (die entscheiden ja nach Gefühl und nicht nach Gesetz).
ROFLWhen the system is abused there is a risk that the perceived value of .eu will decrease, not only for the almost two million legitimate holders of .eu domain names but also for all fair registrars.
Die 70.000 Domains und die paar "Boesen" sind Nachzuegler und doch voellig egal inzwischen. Hier wird IMHO reine Imageschadensbegrenzung betrieben.That is why EURid wants to act firmly against any improper behavior regarding .eu domain names.
Und was ist mit den Anmeldungen, die längst durch sind und akzeptiert sind?EuroDNS schrieb:alle sunrise 2 Anmeldungen werden jetzt genauer geprüft.
man muß jetzt nachträglich mehr dokumente einsenden, ich wurde von einigen Kunden bereits kontaktiert..... alles drauf zurückzuführen: http://www.eurid.eu/en/general/news/eurid-suspends-74-000-eu-domain-names-due-to-breach-of-contract
webplanet schrieb:Und was ist mit den Anmeldungen, die längst durch sind und akzeptiert sind?
Gruss Jens
tueren.eu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen