Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.eu Auktion von NameDrive

jackpot

New member
Registriert
22. Aug. 2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Im folgenden findet Ihr unsere Pressemitteilung zu der durchgeführten .eu Auktion:

.eu Auktion auf dem NDX Market erzielt Verkäufe im Wert von mehr als 35.000 Euro

In der vergangenen Woche wurden 771 dreistellige .eu-Domains in einer Sonderauktion auf dem NDX Market (www.ndxmarket.de) versteigert. Aufgrund von Startpreisen ab 1 Euro und geringen Mindestpreisen ergab sich ein sehr lebhaftes Auktionsgeschehen, so dass alle angebotenen Domains einen Käufer gefunden haben.

Insgesamt wurden in den 7 Auktionstagen 4221 Gebote abgegeben und letztendlich sämtliche Domains erfolgreich versteigert. In der Summe wurden 35.500 Euro für den Verkäufer erlöst. Die Preise pro Domain bewegten sich zwischen 41 Euro und 96 Euro.

Aufgrund des zufriedenstellenden Ergebnisses wird NameDrive auch in Zukunft weitere Sonderauktionen auf dem NDX Market durchführen.
NameDrive bedankt sich bei allen Teilnehmern, die an der Auktion mitgewirkt haben.
Sollten Sie weitere Informationen zum NDX Market wünschen, besuchen Sie uns bitte unter NDXMarket.de oder kontaktieren Sie unser unter [email protected]


Falls Fragen/Anregungen bestehen, könnt ihr mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Viele Grüße
Jacko
 
Hallo Jacko,
mich würde interessieren auf wieviel verschiedene Verkäufer die 771 Domains aufgeteilt wurden. Ich persönlich hatte den Eindruck es waren nur ein paar wenige.
Vielen Dank.

Gruß Gunter
 
Die Preise pro Domain bewegten sich zwischen 41 Euro und 96 Euro.

glückwunsch, wirklich umwerfendes ergebnis. aber mal im ernst, dass man das auch abschliessend nochmal als "pressemitteilung" nach aussen gibt, die anzahl von geboten dabei voranstellt(-en muss), ist ein dilemma. schlimmer gehts eigentlich nicht.
glückwunsch an die käufer.
 
Ich denke, dass man die Pressemitteilung einfach als Hinweis darauf lesen kann, dass Käufer auf dem NDX Market Domains zu überschaubaren Preisen erwerben können - nicht nur im Rahmen unserer thematischen Sonderauktionen, sondern auch im Normalbetrieb. Da zudem auch der Verkäufer mit dem Ergebnis sehr glücklich ist, sehe ich das "Dilemma" nicht wirklich...
 
Zurück
Oben