Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.eu bei Schlundtec?

Monsieur

New member
Ist hier jemandem bekannt, seit wann man .eu-Domains bei schlundtec (Providerdomain) vorbestellen kann?
Bin gerade eben erst im Kundenmenue darauf gestossen und habe natuerlich gleich ein paar vorregistriert.
Dort scheint es uebrigens auch kein Limit, wie z.B. bei UD (dort max.10 Vormerkungen), zu geben, denn meine Vorbestellung wurde sogar bei s/e/x.eu angenommen.

Mich würde mal interessieren, wer von Euch bereits bei Schlund vorregistriert hat und wann.

Ich war zuvor noch gar kein Kunde bei Schlund und habe daher erst ca. 2 Tage später meine Vorregistrierungen abgegeben.

Wann habt Ihr losgelegt? ;)

Ich habe meine eu Domains im Kundenmenü eingetragen, zeitgleich mit der hinzufügung der Option. Aber ich denke schlundtec wird keine große Rolle spielen, denn wenn ich zb. sex.eu einfüge kann das einer der auch 2 Monate später kommt auch noch tun.

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Ich habe meine eu Domains im Kundenmenü eingetragen, zeitgleich mit der hinzufügung der Option. Aber ich denke schlundtec wird keine große Rolle spielen, denn wenn ich zb. sex.eu einfüge kann das einer der auch 2 Monate später kommt auch noch tun.

Gruss
DeTep

Ich habe mich auch gefragt, wieso man jede Domain beliebig oft vormerken lassen kann.

Ich gehe aber davon aus, dass derjenige die Domain bekommt, der sie als erstes vorgemerkt (und auch bezahlt ;) ) hat. Die weiteren Vormerkungen könnten nur als Sicherheit dienen, falls der 1. Kunde nicht bezahlen kann/will.

TimoP schrieb:
Ich habe mich auch gefragt, wieso man jede Domain beliebig oft vormerken lassen kann.

Ich gehe aber davon aus, dass derjenige die Domain bekommt, der sie als erstes vorgemerkt (und auch bezahlt ;) ) hat. Die weiteren Vormerkungen könnten nur als Sicherheit dienen, falls der 1. Kunde nicht bezahlen kann/will.

Man weiss es halt nicht, mal schauen wie es wird.
Wenn das so sein sollte, wäre ich wirklich vielen
Keywords einer der ersten (vermutlich) - falls
es nicht weitere verrückte gab die grad im Kundenmenü
rumgespielt haben, als die Vormerkung eingepflegt wurde.

MFG
DeTep
domaincatching.com

Na, wenn Schlund erfolgreich ist, dann hättest Du das große Los gezogen. :)

Ich bin gespannt! Ich wünschte, es würde bald losgehen, wird aber leider noch ewig dauern. :(

Hallo

Schlund hat noch nie ne grosse Rolle gespielt und die Tops wie sex.eu gehen eh an Markeninhaber

Wenn juckts also

Gruß Freakfer

Wenn ich nur 1 oder 2 meiner 152 vorgemerkten Domains über Schlund erhalte, dann hat sich der Aufwand schon gelohnt und wenn ich gar keine bekomme, werde ich es auch überleben. :)

Einen Versuch war's wert!

Und wie Schlund in der Vergangenheit abgeschnitten hat, ist mir eigentlich egal!

Es kann gut sein, dass bei .eu eben die großen Player Vorzug bekommen werden, weil kleinere Firmen gar nicht erst als primäre Registrare zugelassen werden.

Wie die Domains dann letztendlich genau vergeben werden, ist doch ebenfalls noch nicht bekannt, oder? Es muss ja nicht immer so sein, dass es nur auf Schnelligkeit ankommt.

Man sollte sich aufgrund dieser vielen Unsicherheiten eben absichern, so gut man kann.

Gruß
Timo

Ich habe Freitag entdeckt, dass 1und1 jetzt auch Voranmeldung für .eu entgegen nimmt. Es es müßte dort auch so sein, dass jeder jede Domain sich vormerken lassen kann, egal ob die schonmal vergeben ist oder nicht.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich mir Domains wie business oder sex.eu erfolgreich vormerken lassen konnte. (auch wenn man die nicht bekommt, aber das Portfolio sieht so geil aus)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied