Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

eu.com Domains

Hi,

unser Freund Daniel neigt als bodenständiger (Gott, was ein Wortwitz  ;D) Domainhändler zu konservativen Einschätzungen. Ich, als der realistische Optimist dieses Boards, würde bei Domains solcher Güte immer die Delete-Taste drücken, wenn ein Angebot unter 10.000 € reinkommt. Ich denke, Du brauchst die Rentenversicherung nicht mehr!!! Halten, halten, halten und dann ganz dick abkassieren!

neidische Grüße,

Rainer

hi doenertier ... ist ja zu blöd Dein " Nick "

aber ich hab was für Dich in 3 Jahren, wenn Du zahlungsfähig bist ( dann )  ;)

Deine Domains sind wirklich klasse, leider kenne ich mich nicht aus in Bewertungen und Sonstigem, aber hier bist Du genau richtig.

Viele Spezialisten, die wissen... wovon sie reden.

Ich selbst kann Dir in 3 Jahren folgenden Spassprügel zur Verfügung stellen, wenn Du magst:

ww..lachnett.com
ww..prachtkerle.com
ww..drückdich.com
ww..drückdich.net oder so was in der Richtung  ;D

nette Grüße
sizzle

verstehe das Markenrecht nicht  ???

Detep

ToTo ist eine Band, macht das Nix?

nette Grüße
sizzle

Hi  :D

bestimmt gibt es da mehrere Gewinnspiele, aber das macht doch doch nix  ;D

nette Grüße
sizzle

was ist mit www.alfa.com.......... kann ich die registrieren, oder gibts äreger?

Hmmm....ich habe diese Woche noch ohne Probleme ein eu.com-Domain verkaufen können. War zwar "nur" 250,- EUR, aber immerhin. Daentgegen brauchte ich gar nichts zu tun, ich hatte einige eu.com's für SuMa optimierung gereggt und habe bisher drei Angebote bekommen wovon ich nur die letzte akzeptiert habe.

Michel
www.hentai.cz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777