Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

EU Domain verkaufen

goodcook

New member
Hallo Ihr

Ich habe eine EU Domain und zwar diese www.volkskredit.eu mit ein wenig Contend aber schaut selbst.

Jetzt meine Frage wo kann man am besten solch eine Domain Verkaufen ?? NICHT E B A Y

Besucher hat sie ca. 20 am Tag die alle über Google kommen mit dem Key Volkskredit

ich hab auch leider keine Ahnung welch ein Preis ich ansetzten kann könnte.

Über jeden Tip wäre ich dankbar.

cu

Du solltest die Grafik neben dem Adsense-Block rausnehmen. Das ist nicht erlaubt.

Schreib doch gleich noch "hier klicken" drüber... ;)

"Dezente" Hinweise auf die Werbung:
Die roten (nicht mal im FF auf die Links treffenden) Pfeile sind schon sehr dreist und führen zum Ausschluss bei Adsense.

Content:
Copyscape search results for: www.volkskredit.eu
Mit Wikipedia wird das nix.

Möglichkeit zum Verkaufen:
eBay, Webmasterforen, Seoforen. Domainerforen. Einfach mal eine Suchmaschine deiner Wahl anwerfen.
Ansonsten noch Kontakte und die Konkurrenz, die ähnliche Domains belegt oder Projekte betreibt.
Ich bezweifel aber, dass sich der Aufwand lohnt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied