Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.eu Domaingutachten von sedo?

floES

New member
Registriert
19. Dez. 2005
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat schon jemand seine .eu-Domains von sedo bewerten lassen?
Da noch nicht all zu viele .eu-Verkäufe vorliegen ist eine Bewertung (auch für sedo) ja schwierig.
Daher würde mich interessieren, wie hoch eure Domains von sedo bewertet wurden.

(Wer seine Domain hier nicht nennen mag, kann diese ja mit Branche und "Art" umschreiben - oder anders herum, wer den genauen Wert nicht preisgeben möchte: auch eine ungefähre Angabe würde mich interessieren)
 
Laut Presse wurde Shopping.eu von Sedo für 300.000,-Euro bewertet. ohne Gewähr
 
floES schrieb:
hat schon jemand seine .eu-Domains von sedo bewerten lassen?
Da noch nicht all zu viele .eu-Verkäufe vorliegen ist eine Bewertung (auch für sedo) ja schwierig.
Habe noch keine EU Domaine von Sedo bewerten lassen, jedoch hat Sedo bereits viel mehr Käufe/Verkäufe abgwickelt, als bisher publik geworden ist. Ich denke daher, dass Sedo schon in etwa abschaetzen kann, in welcher Relation die EU Domains stehen und dadurch auch eine Wertschaetzung abgeben koennen.

MfG

Alexander
 
Ergebnis: eher bescheiden... 1.500,- EUR für einen generischen (kommerziellen) Begriff mit fast 6 Mio Google-Ergebnissen.
(War allerdings auch kein dt. oder engl. Begriff)

Nach meiner bisherigen Erfahrung mit sedo-Gutachten (6?) würde ich behaupten(!), dass sie die .eu zur Zeit etwas unterhalb der .biz angesiedeln.

In gewissem Sinne stimmt das ja auch, da .eu's ja nur Type-Ins von Domainern bekommen...
 
Zurück
Oben