Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf .eu Domains 4 SALE at SEDO only

chillman

New member
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
auf www.chilltec.de/eudomains findet ihr die sedokäuferlinks zu folgenden festpreisdomains:
(Verhandelbar und mit Mindestgebot)

Liste aktualisiert am Freitag um 18.30


waschmaschinen.eu 1000
ferientermine.eu 1000
ferienjob.eu 1000
wcc.eu 800
uvv.eu 800
uvs.eu 800
uvb.eu 800
uck.eu 800
tkp.eu 800
svv.eu 800
sessel.eu 800
reisetipps.eu 800
reisemagazin.eu 800
homepagevorlagen.eu 800
games-download.eu 800
ferienclubs.eu 800
bootsanhaenger.eu 800
zinsrechner.eu 600
zeichnungen.eu 600
wohnungsplaner.eu 600
wimpel.eu 600
westernstiefel.eu 600
testperson.eu 600
steuertabelle.eu 600
selber.eu 600
saisonjobs.eu 600
plattenspieler.eu 600
motorradtouren.eu 600
landschaftsbilder.eu 600
kindercomputer.eu 600
kanuverleih.eu 600
jobsuchmaschine.eu 600
hochzeitskleider.eu 600
handynummern.eu 600
handyangebote.eu 600
handschellen.eu 600
geschlechtskrankheiten.eu 600
gastritis.eu 600
fussballergebnisse.eu 600
feriendorf.eu 600
fehlgeburt.eu 600
farbkopierer.eu 600
dachisolierung.eu 600
biorhythmus.eu 600
anlageobjekte.eu 600
altes.eu 600
abendkleider.eu 600
waescherei.eu 400
typberatung.eu 400
terrorismus.eu 400
seidenmalerei.eu 400
schlafzimmer.eu 400
rollschuhe.eu 400
orchester.eu 400
neuware.eu 400
mikrowelle.eu 400
lerncomputer.eu 400
lederjacken.eu 400
kreditberechnung.eu 400
fantasybilder.eu 400
fachzeitschriften.eu 400
desktopbilder.eu 400
brennprogramme.eu 400
bildersuchmaschine.eu 400
betriebssysteme.eu 400
bauchtrainer.eu 400
babynahrung.eu 400
alkoholismus.eu 400
wickeltisch.eu 200
werbeblocker.eu 200
videorecorder.eu 200
verbraucherberatung.eu 200
tafelservice.eu 200
spieluhren.eu 200
skibekleidung.eu 200
nageldesign.eu 200
musiktitel.eu 200
liedtexte.eu 200
kurzgeschichten.eu 200
klaviernoten.eu 200
kinderbekleidung.eu 200
holztreppen.eu 200
handytest.eu 200
handelsvertretung.eu 200
gitarrennoten.eu 200
formelsammlung.eu 200
finanzdienstleistungen.eu 200
epochen.eu 200
crosstrainer.eu 200
creolen.eu 200
bastelshop.eu 200
autostart.eu 200
aussendienst.eu 200
abschlussball.eu 200

www.chilltec.de/eudomains
 
ab jetzt nehme ich auch PM gebote an, wenn der käufer mit paypal im voraus zahlen kann und will...

bitte nur den domain namen als betreff...

damit neigt sich die gesamte aktion auch dem ende entgegen. ein paar verkäufe werden evtl. noch übder sedo zustande kommen...
 
chilli, bundle doch deine verkäufe und poste die sie 1-2 mal die Woche. Der Thread wird dauernd gepusht, wegen kleinvekäufen :Exclamati
 
DeTep schrieb:
chilli, bundle doch deine verkäufe und poste die sie 1-2 mal die Woche. Der Thread wird dauernd gepusht, wegen kleinvekäufen

du hast recht, natürlich weiss ich das. dieses thread-verhalten ist aber durchaus in meinem interesse. und es zeigt eben auch die aktualität des posts an bzw. das sich was getan hat.

ich halte mich aber an alle regeln ;)
 
ich halte mich aber an alle regeln

Sollte es nicht reichen, sich sinngemäß an die regeln zu halten, oder muß ab jetzt jedwede eventualität und variation ausformuliert werden...? ;)

in diesem sinne unterstütze ich daniel´s vorschlag :)

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
Sollte es nicht reichen, sich sinngemäß an die regeln zu halten, oder muß ab jetzt jedwede eventualität und variation ausformuliert werden...? ;)

nein, es muss nicht alles auformuliert werden. es ist aber in diesem fall total sinnvoll die verkäufe zu posten (für mich als verkäufer wie oben beschrieben und für die interessenten). ausserdem ist das in allen domainforen so üblich.

verkauft:
farbkopierer.eu 350 (Privat)
waschmaschinen.eu 725 (Sedo)
 
chillman schrieb:
nein, es muss nicht alles auformuliert werden. es ist aber in diesem fall total sinnvoll die verkäufe zu posten (für mich als verkäufer wie oben beschrieben und für die interessenten). ausserdem ist das in allen domainforen so üblich.

stimme dir zu. das einzige was ich halt kritisiere ist jeden 300€ Deal einzelnd zu listen. Macht keinen Sinn. Sammel deine Verfäufe doch einfach über ein paar Tage und poste Sie dann (sieht auch besser aus ;) )
 
ok, ich werde mal etwas sammeln... die aktion ist ohnehin bald beendet.
 
nein, es muss nicht alles auformuliert werden. es ist aber in diesem fall total sinnvoll die verkäufe zu posten (für mich als verkäufer wie oben beschrieben und für die interessenten). ausserdem ist das in allen domainforen so üblich.

was ich gemeint habe, ist folgendes:
Es widerspricht ja nicht DEZIDIERT den Regeln daß du deine Verkäufe postest, jedoch umgehst du damit (bewußt ;)) eine der Kernideen des Reglements des Verkaufsboards, nämlich dass jeder User eine Zeit lang gut mit seinem Angebot gerankt ist...

Daher mein Hinweis auf das Ausformulieren...

Natürlich nützt dir dieses Verhalten, das stelle ich ja nicht in Frage - der community wird es aber wohl nicht so sehr von Nutzen sein... ;)

Wie auch immer, da deine Aktion ja anscheinend nicht mehr lange läuft wird es wohl nicht lohnen die Thematik weiter zu vertiefen... :)

Wünsche viel Erfolg weiterhin,
mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
was ich gemeint habe, ist folgendes:
Es widerspricht ja nicht DEZIDIERT den Regeln daß du deine Verkäufe postest, jedoch umgehst du damit (bewußt ;)) eine der Kernideen des Reglements des Verkaufsboards, nämlich dass jeder User eine Zeit lang gut mit seinem Angebot gerankt ist...

Daher mein Hinweis auf das Ausformulieren...

Natürlich nützt dir dieses Verhalten, das stelle ich ja nicht in Frage - der community wird es aber wohl nicht so sehr von Nutzen sein... ;)

Wie auch immer, da deine Aktion ja anscheinend nicht mehr lange läuft wird es wohl nicht lohnen die Thematik weiter zu vertiefen... :)

Wünsche viel Erfolg weiterhin,
mfg pyro :)

wir sollten es auch nicht vertiefen. Ich für mich will die Verkäufe sehen ;) aber halt lieber einmal die Woche und dann 20 davon ;)
 
Zurück
Oben