Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.eu domains / Domain Werte

müllerwohlfahrt

New member
Registriert
25. Dez. 2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Werden die .eu Domains genauso einen Belebtheitsgrad wie .de .com bekommen oder sogar noch mehr da sie eine Euro Domain ist?

also, wenn man Domains wie sexchat.eu, domain.eu , business.eu bekommt, kann man damit unfefähr genausoviel Geld machen wie mit .com?

Und noch ne Frage,

warum wir z.B. bei Sedo für domain.de schon 500.000 EUR geboten? Das geht nicht in meinen Kopf rein, das sind eine Million Mark !?
Warum biten Leute für macnhe Domains 5 oder 6 Stellige Beträge`?
 
Mit der .eu das kann niemand genau sagen.
Die von dir angesprochenen Domains wirst du aber nicht bekommen, da allein in der S1 Phase schon mehr als 200 Anträge mit Marke drauf stehen.
 
müllerwohlfahrt schrieb:
warum wir z.B. bei Sedo für domain.de schon 500.000 EUR geboten? Das geht nicht in meinen Kopf rein, das sind eine Million Mark !?
Die Höhe der Gebote kann man bei Sedo nicht einsehen.
Die 500.000 Euro sind die Preisvorstellung des Inhabers.

Schönen Gruss
Desverger
 
Werden die .eu Domains genauso einen Belebtheitsgrad wie .de .com bekommen oder sogar noch mehr da sie eine Euro Domain ist?

Das weiss man noch nicht, aber wahrscheinlich (erfahrungsgemäß, was die Emmission neuer TLDs angeht) wohl eher nicht.

warum wir z.B. bei Sedo für domain.de schon 500.000 EUR geboten? Das geht nicht in meinen Kopf rein, das sind eine Million Mark !?
Warum biten Leute für macnhe Domains 5 oder 6 Stellige Beträge`?

Warum bezahlen Leute 170 Mio. Euro für einen Airbus A 380, 5 Mio. Euro für eine Immobilie oder 1,5 Mio. Euro für eine Heidelberger (Druckmaschine)?

Was genau verstehst Du daran denn nicht?
 
Desverger schrieb:
Die Höhe der Gebote kann man bei Sedo nicht einsehen.
Die 500.000 Euro sind die Preisvorstellung des Inhabers.

Schönen Gruss
Desverger

doch man kann die Gebotanzahl sehen

@ Freiburg

ich meine warum man für ne Domain, die nur 12 EUR im Jahr kostet so viel Geld bezahlt? Lohnt es sich so sehr?
 
nein man kann die höhe der gebote nicht sehen ... nur die ANZAHL der gebote ....
unterschied :

Gebotsanzahl : 100 gebote
Gebotshöhe : alle 50 €

5 gebote
alle 10000 € - 100000 €

Da ist ein großer unterschied

Und warum ? Weil die domain denjenigen gehört .... auch vererbt werden kann .... man damit ein geschäft aufbauen kann ... etc.

Mfg Christoph
 
@ müllerwohlfahrt


irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Du uns hier rollen willst.?!

Soviel blöde Fragen gibts doch garnicht, Du hast jetzt schon ca. 5 Threads
damit voll, wieviele werden es denn noch??



Tobi
 
müllerwohlfahrt schrieb:
wie findet ihr meine: dvdrohlinge.org ?

1. Wird mir die Domain als frei angezeigt.
2. Ist dies der Bereich " Internet- / Onlinerecht", der kaum geeignet ist für Bewertungsanfragen
3. Sollten die Bewertungsanfragen nicht nur aus Einzeilern, sondern aus einigen Informationen bestehen.

Desverger
 
schon OK OK. Ich hab verstanden, die Domain ist doch noch frei, hab mich verschreiben. Sie ist noch frei steht aber bei sedo zum verkauf, das raff ich net.
 
Sorry, aber bei Sedo wird die Domain nicht als "zu verkaufen" angezeigt. Unabhängig davon überprüft Sedo nicht, ob eine Domain noch registriert ist. Neu eintragen, wenn nicht registriert, sollte nicht funktionieren. (mit Betonung auf 'sollte')

Grüße
Torsten
 
müllerwohlfahrt schrieb:
schon OK OK. Ich hab verstanden, die Domain ist doch noch frei, hab mich verschreiben. Sie ist noch frei steht aber bei sedo zum verkauf, das raff ich net.

Wahrscheinlich hat der ehemalige Inhaber der Domain, selbige gelöscht, aber vergessen die Domain auch bei Sedo auszutragen.

Desverger
 
müllerwohlfahrt schrieb:
wie findet ihr meine: dvdrohlinge.org ?

müllerwohlfahrt schrieb:
schon OK OK. Ich hab verstanden, die Domain ist doch noch frei, hab mich verschreiben. Sie ist noch frei steht aber bei sedo zum verkauf, das raff ich net.


Wie kann man sich da verschreiben??

schon wieder so ein "komischer" Beitrag von Dir.
Langsam bestätigt sich meine These wohl.


grad gefunden, also noch mehr "verschreiber"??, auch wenn Du´s
mittlerweile gelöscht hast.

Thorsten schrieb:
Die Domain ist noch frei. Wie muss man das "Hab ich mir vor kurzem sichern können" verstehen?

Ein Tipp von mir lieber Müller W., was immer Du damit auch bezwecken willst, lass es lieber,
die Leute hier sind nicht blöd. Mit sowas kommst Du hier nicht weit, bei
Sedo hast Du damit mehr Erfolg...







Tobi
 
domain-dealer schrieb:
Ein Tipp von mir lieber Müller W., was immer Du damit auch bezwecken willst, lass es lieber,
die Leute hier sind nicht blöd. Mit sowas kommst Du hier nicht weit, bei
Sedo hast Du damit mehr Erfolg...

je nach dem was man als erfolg anschaut.

ric
dvd(-)rohling.org
 
domain-dealer schrieb:
grad gefunden, also noch mehr "verschreiber"??, auch wenn Du´s
mittlerweile gelöscht hast.

Wollte nur kurz anmerken, dass es um die gleiche Domain ging. Sieht man jetzt natürlich nicht mehr...

Grüße
Torsten

Edit: Ups, man sieht es ja doch noch am alten Thread-Titel. Wie auch immer... Es ging jedenfalls um die gleiche Domain. Nur für den Fall, dass es da Missverständnisse gab. ;-)
 
domain-dealer schrieb:
Wie kann man sich da verschreiben??

schon wieder so ein "komischer" Beitrag von Dir.
Langsam bestätigt sich meine These wohl.


grad gefunden, also noch mehr "verschreiber"??, auch wenn Du´s
mittlerweile gelöscht hast.



Ein Tipp von mir lieber Müller W., was immer Du damit auch bezwecken willst, lass es lieber,
die Leute hier sind nicht blöd. Mit sowas kommst Du hier nicht weit, bei
Sedo hast Du damit mehr Erfolg...







Tobi


Danke Mr. Überschlau
 
Danke Mr. Überschlau

Falscher Weg dir Freunde zu machen. Wir alle antworten auf deine Fragen ... manche mit mehr manche mit weniger Geduld ... manche mit etwas Sarkasmus in der Aussage manche ohne .... jedoch solltest du nicht vergessen wer hier etwas wissen will und wer hilft ....

Mfg Christoph

P.s. siehe anderer Thread
 
Bitte nicht die Threads irgendwo eröffnen, was hat das Mit Onlinerecht zu tun?
 
Zurück
Oben